Zierleiste

      Hallo Ilka,
      an Deinem Coupe hast Du doch die Leisten. Hast Du was neues ? Bilder !
      Viele Grüße
      Gideon
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      @Gideon: Mein Coupe ist komplett, da hast Du recht. Ich habe mir aber noch einen 2. zugelegt. Je nach Substanz schauen wir mal was damit passiert :lol002:
      Und da fehlt halt diese Zierleiste!
      Grüß bitte den Rest der Familie.

      LG Ilka

      Liebe Grüße Ilka

      Fahrzeug: Opel Rekord P2 Coupè, Opel Corsa A
      Hallo Ilka,
      das ist ja schön ! Deshalb hattest Du also keinen Platz mehr für den A Caravan. Hast Du schon Fotos gemacht?
      VG
      Gideon
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Moin Ilka,
      kannst Du mal die Leiste vermessen und die Maße durchgeben?
      Ich habe so viel Leisten liegen, aber ich kenne eben nicht alle mit Namen;-)
      Viele grüße, Shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Hallo Ilka,
      schön das Du uns die Fotos zeigst. Waren noch Teile dabei ? Der B sieht auch lecker aus.
      Viele Grüße
      Gideon
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hallo Ilka,
      was ist da mit der Heckscheibe oder warum ist da Folie darübergeklebt? Falls die fehlt wird das nicht einfach eine zu finden. Der Kurt hat mir mal erzählt in Schweden gibt es eine Firma die diese Scheiben noch auf Wunsch herstellt. Aber ansonsten sieht das Coupe den Bildern nach noch ganz gut aus!!!

      Gruß Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Hi,
      @ Shanky: ich habe jetzt eine Leiste zur Nachfertigung in Auftrag gegeben. Werde aber trotzdem auch noch messen und gebe Dir bescheid. Wrd aber noch ein paar
      Tage dauern.
      @ Stephan: Leider habe ich Dir nichts verschwiegen, der B gehört dem Vorbesitzer und ist nicht zum Verkauf.
      @ Günther: Die Heckscheibe war kaputt, aber glücklicherweise ist noch eine dabei. Wir hatten sie für die Fahrt nur abgeklebt da es dauerhaft geregnet hatte.Letztes
      Jahr konnte ich einen guten Fang machen und habe somit 1x Scheiben rundum fürs Coupe. Dann wird jetzt sicherlich nie was passieren.
      @ Gideon: Er müssre bis auf diese besagte Leiste komplett sein, schauen wir mal

      LG Ilka

      Liebe Grüße Ilka

      Fahrzeug: Opel Rekord P2 Coupè, Opel Corsa A