Pre Saison Grillen oder so.

      Mischl: ich fahr von Heilbronn aus; wir konnten uns ja unterwegs treffen und gemeinsam hoch fahren & nach A-Rekord Teilen suchen. Kannst mir ja mal deine Nummer per PN schicken ;)
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion

      Wahrscheinlichkeit?

      Da ja am Samstag die Teilebörse in Rüsselsheim stattfindet, ich da jedoch noch nie war, wollte ich mal fragen wie meine Erfolgsaussichten stehen.

      Ich habe ca. 2 Stunden Anfahrt und brauche eigentlich nor folgende Teile:

      - Teppich Rot für Rekord A

      - Armauflagen bzw. Zuziehgriffe Rot für Rekord A

      Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Teile dort finde? Würde ungern den halben Samstag im Auto sitzen, wenn die Erfolgschancen bei 10% liegen...
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion

      kann man nix sagen

      Hallo pat bedingt dadurch das dort auch viele Privatiers kommen die ihren Keller geräumt haben besteht immer ne Chance sowas zu finden-aber eines gilt grundsätzlich-wer nicht sucht der nicht findet,macht doch auch Spaß da im Schutt zu räuseln und in Kasten und Schachteln nach begehrten Teilen zu suchen,ganz davon abgesehen das man zumindest die Veranstaltung im März als eine Art Saisoneröffnung sehen kann und dort viele Buben auch aus´m Forum hier antrifft und mal Auge zu Auge quatschen kann-also für mich ne Pflichtveranstaltung.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Da geb ich dir teilweise Recht, jedoch sind 4 Stunden Fahrt für eine eventuelle Heimreise mit leeren Händen auch nicht zu vernachlässigen...
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion
      Dann kaufst du eben was , was du nicht sofort brauchst ... hehe

      Denke , wird schwierig . Rot is eine häufige Farbe und auch gesucht . Hmm .

      Grüsse
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Also, ich habe auch je zwei Stunden An- und Abreise, und ich ärgere mir ein Loch in den Wanst,
      dass ich diesmal nicht dabei sein kann. Letztes Jahr habe ich in Rüsselsheim endlich meine Wind-
      schutzscheiben-Zierleiste gefunden, nach der ich vorher lange vergeblich gesucht habe. Dazu
      noch ein P1-Werkstatthandbuch, nach dem ich gar nicht gesucht habe, aber sofort zugeschlagen
      habe. Dazu gab's dann noch nette Deko für die Hutablage... Ich kann nicht garantieren, dass Du
      das findest, was Du suchst, aber DASS Du etwas findest, von dem Du jetzt noch gar nicht weißt,
      dass Du es brauchen wirst, ist sehr wahrscheinlich! Zur Not ist doch nebenan noch eine riesige
      Modellautobörse; wenn man sonst nix hat, dann gibt's halt was für die Vitrine...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Wenn du zur richtigen Uhrzeit kommst, musst du nach der Abfahrt nur der Meute hinterherfahren :cool002:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Wohnort: 61130 Nidderau
      Fahrzeug: P2-Caravan, Kadett C, Rekord C 2TL, GT
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Im Wald da rauscht der Wasserfall. Wenn's nicht mehr rauscht is's Wasser all.... :denk1:

      erkennungszeichen

      he leute
      druckt einfach das forumslogo aus und macht es mit ner sicherheitsnadel oder so an der jacke fest...
      und um 12 uhr treffen wir uns an der wurstbude
      lg
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles
      Och menno ! Habe ich einmal nich hier geguckt un dann sowas . Tsts . Hätten dich , noch lieber euch gerne getroffen . Shit !

      Ganz besonders liebe Grüsse nach Stein-Bockenheim !

      Marcus und Nicole
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...