Wasserpumpe

      Tach Mischl,

      also bei den "neuen" Pumpen dürfte es keine Qualitätsunterschiede geben-allerdings muß man genauso wie heute bei den verschiedenen Herstellern bei den NOS Pumpen klar unterscheiden,denn dort gab und gibt es Hersteller die auf den After Market Zug aufgesprungen sind um Geld zu verdienen mit Volumenprodukten wie es Opel VW und Ford waren. Da hat dann jeder seine eigenen Erfahrungswerte gesammelt,genau wie wir in unserem Betrieb was neuere Autos angeht-wir verwenden nur SKF Wasserpumpen oder original, um Problemen (die wir öfter mit No Name Pumpen hatten)aus dem Weg zu gehen.
      Diese No Names Pumpen gab es damals auch-gibt nur heute niemand mehr der da Auskunft geben kann. Also um es kurz zu machen die heute angebotene frische Ware sollte qualitativ gleich sein.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rekord59“ ()

      Tach Marcus,
      also ich kenne noch zwei,wieviele es real zur Zeit noch gibt ist wohl nicht ganz klar. Ist aber wohl nicht so wichtig,die drei vier die da im Jahr gebraucht werden sind noch zu haben-kein Problem. Den Posten den ich da unlängst aufgekauft habe reicht auf jeden Fall für mich und meine einsatzbereiten Autos bis ich in die Wurst komme. :)

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: