Heizungsgebläse 6V

      Heizungsgebläse 6V

      Hallo Tobias,
      ich habe noch ein defektes Heizungsgebläse. Habe bei meinem P2 ein neues Gebläse eingebaut. Dieses läuft aber nur auf einer Stufe. Gemäß Schalter müssten aber 2 Stufen möglich sein. Verstehst Du was davon ? Kann es am Schalter liegen?
      Viele Grüß
      Etanie
      Hallo Etanie,
      schön dass du zu uns gefunden hast (schon letztes Jahr?) P2 mit Stahlschiebedach hört sich toll an. Dürfen wir bei einer ausführlicheren Vorstellung auch Bilder von dem Dach und Auto sehen?
      Viele Grüße,
      Michael

      P.S. war das zu viel Zaunpfahl, mit dem ich gewunken hab??
      Michael mit 1959er Olymat-P1 aus 86971 Peiting
      Ne Vorstellung wär doch toll besonders wenn man schon länger Mitglied im Forum ist-was sich auch zeigt ist das nicht wie früher einer (unser Admin) den "Gesetzeshüter" spielt sondern die Mitglieder des Forums diese Aufgabe selbst in die Hand genommen haben-ist doch ein Zeichen von Gemeinschaft.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      Etanie schrieb:

      Klar würde ich gerne Fotos meines P2 mit Webasto-Stahlschiebedach ins Forum stellen. Aber ich weiß nicht wie man das macht. Wer kann mir sagen wie man die Bilder einstellen kann?
      Gruß Etanie
      Hallo Edgar! Wenn Du etwas hier im Forum postest, findest Du unterhalb des Texteinfüge-Feldes unter anderem
      die Smileys. Neben den Smileys findest Du noch einen Reiter mit "Einstellungen" und einen für "Dateianhänge".
      Wenn Du auf "Dateianhänge" klickst, öffnet sich das Feld, wo man Fotos hochladen kann (pro Posting max. fünf
      Bilder, ein Bild darf maximal 200 kB haben). Eigentlich ganz einfach. So, ich freue mich schon auf Deine Vorstell-
      ung! :daumen1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Lennecruiser schrieb:

      Etanie schrieb:

      Klar würde ich gerne Fotos meines P2 mit Webasto-Stahlschiebedach ins Forum stellen. Aber ich weiß nicht wie man das macht. Wer kann mir sagen wie man die Bilder einstellen kann?
      Gruß Etanie
      Hallo Edgar! Wenn Du etwas hier im Forum postest, findest Du unterhalb des Texteinfüge-Feldes unter anderem
      die Smileys. Neben den Smileys findest Du noch einen Reiter mit "Einstellungen" und einen für "Dateianhänge".
      Wenn Du auf "Dateianhänge" klickst, öffnet sich das Feld, wo man Fotos hochladen kann (pro Posting max. fünf
      Bilder, ein Bild darf maximal 200 kB haben). Eigentlich ganz einfach. So, ich freue mich schon auf Deine Vorstell-
      ung! :daumen1:
      Hahaha....da habe ich auch noch was gelernt :lol002:
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de