Einladung zum Forumtreffen NORD 2014

      Einladung zum Forumtreffen NORD 2014

      Einladung zum Forumtreffen NORD 2014

      Hiermit möchte ich euch herzlich zum diesjährigen Forumtreffen in den Nordwesten der Republik einladen.
      Unmittelbar in der Nachbarschaft vom Naturpark Dümmer (dem zweitgrößten See Niedersachsens) umgeben von Nieder- und Hochmooren der diepholzer Moorniederung

      nach Diepholz.

      Das Treffen findet am Samstag den 02.August 2014 auf dem Gelände des Flugplatzes „Diepholz-Dümmerland“ statt.


      Anreise ist ab Freitag den 01.August 2014 möglich und für das leibliche Wohl sorgt das Cafe „Weitblick“ unmittelbar unter dem Tower des Flugplatzes.
      Unterkünfte für Übernachtungen gibt es wahrscheinlich direkt vor Ort oder sonst zwei Autominuten vom Platz entfernt. Die Kontaktdaten werde ich noch bekannt geben.

      Geplant ist eine kleine Ausfahrt rund um den Dümmer (dauer ca.45min wenn wir eine Pause mit Aussicht auf den Dümmer machen wollen 1,5std).
      Der Aero-Club Diepholz wird Rundflüge anbieten wenn ihr wollt und es "kann" sein, das an dem Wochenende der Flugplatz seinen "Tag der offenen Tür" macht.
      Bietet sich ja an ;)
      Also meldet euch bitte zahlreich an!!!
      Entweder direkt über eine PN
      oder mit dem Anmeldeformular (Worddatei per Mail an Frank_Jankowsky@web.de)
      oder auf dem Postweg Frank Jankowsky, Willenberg 19, 49356 Diepholz

      Und denkt dran, ich möchte gerne den Pokal der weitesten Anreise weiter reichen !!!
      Aber jeder der zum Treffen kommt, bekommt auch ein kleines Andenken.

      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Meverick“ ()

      Erster !

      Kommen gerne , weiss nur noch nicht womit ... hihi .
      Freuen uns schon . Wegen Unterkunft wäre eine kleine Pension o.ä. prima .

      Prima ! :lol002:

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      Piff schrieb:

      Wegen Unterkunft wäre eine kleine Pension o.ä. prima .

      Also Es gibt Zimmer direkt am Flugplatz. Die sind eigentlich für die Piloten gedacht. Nur die Dame, die das verwaltet kommt erst am 10. Januar wieder. Dann kann ich mit ihr weiteres besprechen. Das währe der optimalste weg. Und wahrscheinlich der günstigste. Und dann gibt es noch das Haus "Herrenweide ", die haben auch Zimmer. Das ist mit dem Wagen zwei Minuten entfernt oder drei ;)
      Wartet aber erst ab.
      Ich werde euch rechtzeitig Infos geben. Ach so, Campen ist auch möglich am Flugplatz. Dort sind WC und Duschen vorhanden.
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de
      Wie wäre es mit einem Flugplatzrennen als zusätzlichem Programmpunkt? 400 Meter ebene Piste sollten ja vorhanden sein ...

      Gruß,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      Gern auch ohne Pott - aber endlich mal eine Gelegenheit, um zu sehen, was denn nun wirklich geht. Kommt jemand mit einem Käpt'n? Vielleicht ist Hubraum ja doch ersetzbar. Wäre ein Anreiz, auch das Overdrive Getriebe vorm Sommer in Angriff zu nehmen ...

      Bisher sieht das WE in meinem Kalendar gut aus!

      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      Ich hätte auch Interesse. Unser Familien-Sommerurlaub beginnt erst am Dienstag drauf.
      Ich muss das noch mit der Familie klären .
      Übernachten werde ich in einem meiner Faltwohnwagen ( Rapido, Camplet oder Pouch ..je nach Wetter).

      Ich freue mich drauf, mal andere P2 Fahrer zu sehen, die ich noch nicht persönlich kenne.

      Gruß aus Kiel

      Thomas
      Thomas für Campingfamilie

      Diplomat 2.8 E von 1976, Falter Klappfix von 1956, Opel Kadett E Limousine 1987 für die Kinder, Alltagsauto Opel Vivaro 1,9 DTI von 2003 und viele Wohnwagen
      Das finde ich super :daumen1: Da habe ich auch drauf gehofft, das die Nordlichter zusagen (auch mal in die Richtung Hamburg schauen :search: ). Platz zum Campen ist vorhanden und so weit ich bis jetzt weis sind auch für die Leute die am Platz bleiben Duschen und WCs vorhanden. Ach ja Samstag morgen und Sonntag morgen gibt es dann auch Frühstück im Cafe Weitblick.
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de
      Nee, nee...
      Manchmal hat man , z.b. beim Lesen in einer bekannten Clubzeitung eines großen Opel Clubs, das der P2 so etwas ähnliches wie
      Ein Oldtimer " für Arme" ist. Nur deshalb.
      Ich fahre ja auch privat im Alltag einen Opel und meine Frau soll auch noch einen etwas jüngeren, mit Sicherheitsgurten ausgestatteten, Opel bekommen.

      Ich freue mich über jeden alten Opel :lol002:

      Thomas
      Thomas für Campingfamilie

      Diplomat 2.8 E von 1976, Falter Klappfix von 1956, Opel Kadett E Limousine 1987 für die Kinder, Alltagsauto Opel Vivaro 1,9 DTI von 2003 und viele Wohnwagen
      Manchmal hat man , z.b. beim Lesen in einer bekannten Clubzeitung eines großen Opel Clubs, das der P2 so etwas ähnliches wie

      Ein Oldtimer " für Arme" ist. Nur deshalb.
      sind wir nicht alle hier ein bißchen arm und fahren deswegen nur opel. :lol002: dazu gehört auch dieser club. :fechten002: opel ist opel. da hält man eigentlich zusammen,oder nicht???? :beat002:
      freue mich schon auf das treffen, die schönen autos und natürlich euch kennen zu lernen.
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)