Einladung zum Forumtreffen NORD 2014

      boa eh...
      mensch frank, was du alles aufe beine stellst... is ja irre.. da muss ich neidvoll den hut ziehen.
      achso, ich komm und werd dat alles janz jenau inspizieren...
      lg udo
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles
      ... und wenn sich Meverick Gummihupen umschnallt und für Dich tanzt??? Nur für Dich???
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      :thumbup: Schließe mich den kritischen Worten meiner Vorrednerin an. Ohne meine Frau hätte ich nicht mal einen Opel. :thumbup:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      So, da hier ja kein Moderator und auch nicht der Admi aufpasst (der spamt ja selber hier rum) Bitte wieder zum Thema schreiben sonst bitte einen neuen Thread aufmachen. Danke


      Zum Thema:
      Ein paar Tage noch und der Wettergott scheint ein Opelfan zu sein. Ich freu mich auf euch.
      Und meine Sondergenehmigung fur den Skulpturenpfad habe ich auch bekommen. Läuft..... ;)
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de
      he Leute
      bitte....
      seid nett zueinander... ja ich stimme ulrike auch zu. bitte bleibt auf dem teppich, manch geschriebenes wort wird, ob der fehlenden betonung, falsch interpretiert. kommt beide auf`s forentreffen und macht das bei nem lecker drink klar.
      lg udo
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles

      Opel der Zuverlässige schrieb:

      Vielleicht solltet Ihr Eure Forumstatuten dahingehend ändern, dass Frauen der Beitritt verwehrt wird.
      Dann könntet Ihr ungestört kalauern, Altherrenwitze schreiben und Euch wie ewig gestrige Chauvies benehmen.
      Das wäre doch schön?!

      In diesem Sinne: schöne Woche!


      Eieiei!

      Was ist denn da jetzt wieder falsch verstanden worden ?(
      Hab ich irgend was nicht mitgekriegt :?:
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      Muß da mal als Alt Mod einschreiten !! Ohne Frauen geht meist nix-das wissen die meisten hier. Und so wie es aussieht auch der Mark sonst würde er ja wegen diesem Thema dem geliebten Forumstreffen nicht fern bleiben-oder ?
      Also ich freue mich über jede Frau Mädchen Dame die sich unserem Thema hier anschließt,auch wenn es manchmal noch was amazonenhaftes an sich hat. :) Ich freue mich auf jeden Fall auf unser kommendes WE in Diepholz und die Damen,wie z.Bsp. die Dany und die Ilka-gelle.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Uuuups, da ist hier im Threat aber etwas schiefgelaufen. Da ich aber die meisten der Verfasser persönlich kenne, bin ich mir hundertprozentig sicher, dass keiner jemanden beleidigen oder sonstwie verunglimpfen wollte. Das ist halt das blöde mit dem Schriftverkehr - Dinge, die man bei einem Gespräch sofort durch Tonfall und Mimik als Scherz erkennt, kommen aufgeschrieben manchmal anders rüber... Unser kleines feines Forum ist bekannt für den netten Umgangston hier, also lassen wir es als Missverständnis auf sich beruhen. Zurück zum Thema "Forumstreffen"!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Also auf Grund offensichtlich fehlender Ernsthaftigkeit sämtlicher Beiträge zu dem Thema sehe ich hier keinen Grund ein zu schreiten . . .

      Und so wie es aussieht auch der Mark sonst würde er ja wegen diesem Thema dem geliebten Forumstreffen nicht fern bleiben-oder ?


      Wie Recht du hast ^^
      Weist doch, mit Frauen geht nicht, ohne auchnicht *g* *duck*
      So, jetzt melde ich mich mal als Frau zu Wort und muß sagen, dass ich eigentlich eher über alle Sprüche lachen mußte :lol: .

      Ich war in keinster Weise beleidigt, verärgert oder in meiner :pleasantry: weiblichen Ehre :pleasantry: getroffen.
      ABER... :examen002: ich kenne auch die meisten, die hier gepostet haben, deshalb konnte ich alles als Spaß einschätzen. Für jemanden, der neu ist und euch männliche Chauvibande :ironie002: erst kennenlernen muß, ist das natürlich weitaus schwieriger.

      Deshalb - findet euch damit ab, dass wir Frauen in eure Männerdomäne "Auto" einfallen und laßt euch weiter meine dummen Sprüche gefallen :zunge: . Ich mag das Forum und habe viel Spaß hier :daumen1: .

      Und nun zum Forumstreffen:

      Ich freue mich wie hulle darauf, euch entweder wiederzusehen oder erstmal kennenzulernen. Aber woher weiß ich, wer wer ist :denk1: . Also eine kleine Anregung oder Frage an Meverick - kannst du nicht Namensschildchen vorbereiten, auf denen die Nicknames stehen??? Vielleicht hilft uns das allen etwas?
      Zur Not tut es auch eine Rolle Malerkrepp (eventuell hast du ja so etwas :lol002: ) und ein Edding...

      Liebe Grüße

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!