Einladung zum Forumtreffen NORD 2014

      ich muss leider absagen... :wut002: :mecker1: :dash: An diesem Augustwochenende kann ich leiderleiderleider
      nicht freinehmen und muss arbeiten. Verdammtverdammtverdammt! Und um nicht nur mir, sondern
      auch EUCH das Meeting zu versauen, schicke ich statt meinereiner die Mrs. Lennecruiser vorbei! :peitsche002:
      Hähähä! Wehe Ihr amüsiert Euch! :beat002:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      mr lenne kommt nich?

      he Lenne frank...wat soll der schei....?
      sieh zu dat du "krank" wirst oder so..im notfall soll dir dany mal eben ein,zwei rippen brechen. mit dem brechen von so zarten dingen ist sie ja vertraut... :floet002:
      und komm jetz blos nich mit der ausrede " ja dany bringt denn wenigstens den ossenkäper mit"... ja super, wen um himmels willen soll ich mir dann schön saufen? ja ok spontan fällt mir da wieder ein spezielles foto vom treffen in stein bockenhe.... :kotzen002: .....sorry, kam gerade so über mich....ein, aber das rettet nich die lücke die du hinterlässt.
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles
      Ruhig Blut, Jungs, ich bin ja nicht tot! Wurmt mich auch ganz gewaltig, lässt sich aber blöderweise
      nicht ändern... :( Seht es positiv, ohne mich könnt mal richtig die Sau rauslassen, ohne dass ich
      als steter Anstandsmahner dazwischenfahren muss... :engel1:
      Ausserdem sehen wir uns doch alle drei Wochen später beim Panorama-Rekordtreffen der Alt-
      Opel IG! Da bin ich dann wieder dabei! Und bis dahin hat Mrs. Lennecruiser selbstverständlich
      den guten Ossenkämper im Kofferraum! :beer002:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Ochseblutschoppe

      Hallo stephan

      ei selbstverständlich gibt es Ochsenblutschoppe. was denkst du nur von mir...tsss. stell dir vor die theke macht zu und wir sind noch nüchtern....geht ja mal garnich... nur die weinprinzessin muss ich hier lassen..ihr angetrauter macker macht sonst stress..sorry frank, :tapfer002: ich habs versucht...
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles

      Übernachtung

      Ich war heute noch einmal beim Flugplatz und habe mich nocheinmal über die Zimmer informiert.

      Das ist folgender Maßen. Es stehen dort zwei große Zimmer zur Verfügung mit Dusche und WCs. Es sind aber keine Hotelzimmer wie man sie sich vorstellt. Hier müsste man sich entweder ein Feldbett oder ne Matratze mitbringen und Bettzeug gibt es auch nicht. Aber der Vorteil ist halt, ihr braucht nichg mehr fahren, seid direkt vor Ort und es kostet nur 5 Euro pro Person (Wassergeld)

      Die andere Alternative ist das Haus Herrenweide. Ein Tagungshaus mit Saalbetrieb und Restaurant. Dort stehen 5 Doppelzimmer zur Verfügung, die man auch als Einzelzimmer buchen kann. Hier solltet ihr euch durch die geringe Zimmeranzahl schnell melden und buchen.
      Das Haus ist vom Platz ca 2 minuten entfernt. DZ um die 50 Euro.

      Haus Herrenweide
      Von-Braun-Straße 1, Diepholz
      05441 4235

      Für die, die schon am Freitag anreisen, bieten wir am Samstag ein gemeinsames Frühstück im Cafe Weitblick an. Dort gibt es natürlich auch am Sonntag Frühstück.
      Es wäre super wenn ihr mir kurz bescheid geben würdet welche Variante für euch in Frage kommen würde. Und/oder ob ihr schon eine Unterbringung gebucht habt. So, das ich im Notfall noch weitere Zimmer organisieren kann (was in Diepholz nicht so leicht ist).

      Sonst gibt es no h das Hotel Steuding direkt am Bahnhof ca 4minuten vom Platz entfernt.

      Hotel Steuding
      Bahnhofstr1
      49356 Diepholz
      05441 2212

      DZ 69,- inkl. Frühstück
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meverick“ ()

      ...je mehr ich hier die Beiträge im Forum erkunde, desto mehr erkenne ich, wie sinnvoll die Anmeldung doch war. Ich schwinge also Peitschen, soll Rippen brechen, bringe alle an die Ossenkämperflasche... Dabei bin ich eigentlich ein introvertiertes, ruhiges Weiblein...
      Aber ein riesiges Kompliment für Frank: ich finde es super, dass du dein Versprechen wahr gemacht hast, und das Treffen organisierst. Ich habe mich echt gefreut, als ich davon erfahren habe.
      Wie der Herr Lennecruiser schon ankündigte, habe ich an diesem Wochenende Ausgangserlaubnis bekommen, und reise alleine mit dem Wohnwagen an. Wer dann mal einen Blick in den Kofferraum werfen möchte, ist herzlich dazu eingeladen...
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!