Händlerschilder

      Händlerschilder

      Warum gibt es sowas heute eigentlich nicht mehr ? Is den Händlern peinlich , was sie da verkauft haben ? :lol002:



      Gab es doch von jeden Händler , der was auf sich hielt . Habt ihr noch sowas bei euch montiert ?

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Ja, einen Opel Händler gibt es noch in Hilden, aber nicht den Reuter.

      Und warum es sowas nicht mehr gibt? Wir leben im Plastik - Zeitalter, schon gemerkt??

      Wie befestigst Du das Teil an den Windkanaleiern, die seit den 90ern das Land unsicher machen?

      Und so ein Teil kostet richtig Chips. Zahlt doch keiner. Lieber für 2 komma 4 Cent 'ne echte
      Plastik Kennzeichenunterlage mit Deinem Händlernamen bedrucken lassen.

      Metall verchromen ist eh out, weil unsere arme Umwelt, schluchz! Lieber viele teure Autos bauen, dabei
      40.000 Liter Trinkwasser verbrauchen pro Wagen und Unmengen von Energie verballern, da freut sich die
      Umwelt mehr darüber!

      Gerade die Ford Leute habe ich gefressen: in Amerika 'glitten' die neuen Fords im TV Werbespot sanft
      von grünen Bäumen herunter und zertrümmerten beim Landen die alten "Stinker". Jetzt glaubt der
      strunzdumme Ami, daß sein Ford Drecksmobil an Bäumen wächst...

      Darf ich die hier so beschimpfen? Ich denke ja, ist ja ein Opel Forum :lol002:

      Ford = Kacke, deswegen auch Ford KA, ist halt die Abkürzung.

      WItz:
      Frau ruft in der Werkstatt an: "Ich habe einen Ford KA."
      Der Meister: "Jaaa?'
      Frau: "Der fährt nicht richtig!"
      Der Meister: "Das sagten Sie bereits...!"

      :chor002:
      Berufener Kurvenräuber

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „caster1956“ ()

      Ha, Opel Heins in Letmathe gibt's immer noch, ist nur zwei km von mir entfernt! Auf der ersten Ausfahrt im
      Frühjahr werde ich da mal halten und nachfragen, wann mit neuen Chromschildern zu rechnen ist... :floet002:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      hier gibts sowas hier:


      das Teil gab es vom hiesigen Opel-Händler in verschiedenen Ausführungen, allerdings wurde die Flugrichtung in den letzten Jahren verändert. Da hat sich wahrscheinlich eine Marketing-Agentur dafür gefeiert :lol002:
      Bei dem Opel-Händler steht jetzt der Schauraum mit Japanern voll und die Schwalben gabs nur noch als Aufkleber, wenn überhaupt..
      aber die alten Schwalben leben immer noch, bin sogar mal einer an einem Ford-Hotrod in Schweden begegnet
      Hallo Matze,
      auch unser Opel hat eine solche Schwalbe, lag beim Kauf im Handschuhfach,
      obwohl der Wagen aus Baden Württemberg war.
      Ich hatte auch bei der Firma angerufen und die bestätigten mir,
      dass es diese Schwalbe heute noch gäbe.



      Grüße aus Unterfrnken
      Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Hallo zusammen!
      Händlerschilder gibts doch immer noch: schaut mal bei Wolfgang unter die Nummer, so sieht das heute aus...
      (bei uns in der Gegend machen sich zwei VW-Händler die Arbeit, jedesmal ihren eigenen Rahmen draufzubauen, wenn man von einem zum anderen wechselt. Auch verrückt..)
      Die alten hatten natürlich was...
      Ein gutes neues Jahr,
      Michael
      Michael mit 1959er Olymat-P1 aus 86971 Peiting

      RE: Schwalbe

      rekoc schrieb:

      Hallo Matze,
      auch unser Opel hat eine solche Schwalbe, lag beim Kauf im Handschuhfach,
      obwohl der Wagen aus Baden Württemberg war.
      Ich hatte auch bei der Firma angerufen und die bestätigten mir,
      dass es diese Schwalbe heute noch gäbe.



      Grüße aus Unterfrnken
      Wolfgang


      stimmt, jetzt wo dus sagst - wir haben vor kurzen neue Firmenlaster bekommen. Die hatten auch einen Aufkleber vorne drauf, neben dem Abstandswarner oder so :cool002:
      aber sag mal, kommt jetzt dein Wagen vom Opel Kropf, vom Opel Schmitt oder gar aus der Schweiz? Bist ja irgendwie gut ausgerüstet

      Gruß,
      Matze
      Hallo Matze,
      das Auto wurde in der Schweiz gebaut, der Erstbesitzer kam aus Stuttgart wo er
      auch Zugelassen wurde. Ich habe ihn von einem Kia Autohaus bei Heilbronn
      gekauft wo er ca. 20 Jahre vom Hof in die Halle hin und her geschoben wurde.
      Da fand ich die Schwalbe im Handschuhfach... ja und den Nummernschildverstärker
      bekam ich von dem Opelhändler den ich schon seit 40 Jahre kenne und meine Autos
      bei ihm in der Werkstatt reparieren darf. (Werbung halt)
      Die Nummernschildverstärker werde ich aber, ich hoffe noch in diesem Jahr 2014
      durch Edelstahlverstärker tauschen.
      Grüße aus Unterfranken
      Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Witzig , so ne Schwalbe habe ich auch . Vor bestimmt 15 Jahren mal bei einem Teilemarkt in Hamm gekauft . Gabet wohl recht häufig ... #



      Na und von den 3Zacken hab ich auch 2 verschiedene . Kann nur das bessere zur Zeit nirgends finden :



      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...