P2 Kleinanzeigen

      P2 Kleinanzeigen

      ...bei mir in der Gegend verkauft einer diverse Teile (Lenksäule, Kotis, Motorhaube usw ) für den P2 plus Rohkarosse 2t Limo P2 (inkl. Brief)

      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…41457-223-1914?ref=search

      Habe gerade mit ihm telefoniert und werde mir das mal ansehen. Durch einen Todesfall in der Familie verkauft er diverse Baustellen. Laut seiner Aussage ist er ein Blech-Messie. Besitzt noch diverse BMW`s, GT`s, noch einen P2 und diverse Hummel, DKW`s und andere Motorräder. Er will, lt seiner Aussage, keinen Gewinn damit machen sondern einfach nur vieles verkaufen.

      Werde, wenn erlaubt, Fotos machen und falls jmd was für seinen P2 braucht kann ich dies auch gerne bei mir unterstellen oder lagern.

      lg Olli
      Wohnort: 49525 Lengerich/Westfalen
      Fahrzeug: Opel P1 Caravan Bj. `59
      Kiss Bestattungsanhänger Bj. `68
      Moinsen,

      nen fahrbereiten P2 hat er nicht. Von den 12 Autos ist ein Auto fahrbereit. Der Rest, wie 1 GT, 1 635er BMW, 1 Heckflosse, 1 P2, 1 Porsche 914 und diversen Teileträger steht stellenweise schon seit knapp 20 Jahren rum.
      Es könnte ein Bruder der Ludolfs sein. Kein Platz zum durchkommen....überall stehen Felgen, Reifen, Karosserieteile von Autos wie Golf 1, Scirocco 1, diversen BMW`s, Kadett B und es stehen mind. 15 Motorräder und Roller und dessen Teile rum.

      Also die Kotis sind noch am Teileträger des P2 dran und um den Lampentopf drumherum komplett durch, die IA schwarz-weiss ganz brauchbar bis auch ein zwei Stellen. Da die Teile im Schuppen, auf Dachböden und teilweise in selbstgebauten Schuppen im Garten stehen sind die teilweise feucht geworden und die Aschenbecher der Seitenteile rosten schon. Um den Rest der Teile sichtigen zu können hätte ich noch mind. 2 Stunden dableiben müssen, aber bei der Kälte hatte ich da echt kein Bock drauf.....

      lg Olli

      PS. Für mich sind seine Preisvorstellungen leider zu hoch. Für die beiden Kotis will er noch 150 Vb haben.... er will demnächst alles bis auf 2 BMW`s verkaufen. Aber bei den Preisen wird er alles noch in ein paar Jahren da stehen haben.
      Wohnort: 49525 Lengerich/Westfalen
      Fahrzeug: Opel P1 Caravan Bj. `59
      Kiss Bestattungsanhänger Bj. `68