1x P1 + 1x P2 zu verkaufen in Celle !

      1x P1 + 1x P2 zu verkaufen in Celle !

      Artikel:1 x Rekord P1 + 1x Rekord P2
      Baujahr:
      Km:
      Standort:Celle
      Preis (Pflichtangabe!): nicht bekannt , da nicht meine Autos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Beschreibung:

      Ich habe letzte Woche ein sehr grosses Teilelager aus einem Nachlass geräumt , da stehen u.a noch 2 Autos zum Verkauf (ich mache es hier nur publik , es sind NICHT meine Autos !!) Der Verkäufer fragte mich , ob ich es publik machen könnte !


      1 x P2 abgebochene Resto , sollte ziemlch komplett sein
      1 x P1 im guten Zustand , allerdings mit Motorschaden !


      Wenn jemand Interesse hat , bitte eine mail über das Kontaktformular meiner Seite (altopelhilfe.de) , ich gebe dann die Kontaktdaten weiter ! ALLES WEITERE dann bitte mit dem Besitzer besprechen ! ICH habe KEINE Details !!!!!!! Ich stelle ausschliesslich den Kontakt zum Verkäufer her , dann bin ich raus !

      is das der gelbe p1?
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)

      Kann net sein.

      @ Jerry-kann ich mir nur schlecht vorstellen das das jetzt doch so schnell gegangen sein soll-habe im August noch mit Stephan darüber gesprochen er hat mir gesagt wenn´s was neues gibt erfahre ich es.
      Hatte ja Interesse angemeldet am sahara P1.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hier nochmals der Hinweis :

      ICH stelle nur den Kontakt her , ICH habe keine Daten zu den Fahrzeugen und auch sonst NICHTS damit zu tun !!!! Und NEIN , ich kriege auch KEINE Provision !!! Ich sehe es als kleinen Gefallen in der Hoffnung , dass jemand damit etwas anfangen kann , was ich eigentlich auch gerne mache !

      Von 8 Leuten , die mich bisher kontaktiert haben , haben 5 nach Fotos gefragt ( 2 wollten sogar ertsmal Fotos und erst dann Daten !!!!) und vier insgesamt zusätzlich nach allen Daten . Eine PN TROTZ Kontakt-Angabe war auch noch dabei...

      Lesen ist wohl wirklich schon zuviel verlangt ...ich finde sowas wirklich traurig , mir vergeht durch sowas wirklich die Lust , mal so etwas weiterzuleiten , um anderen Opel-Fans evtl einen Gefallen zu tun !
      Ich habe keine Zeit und auch keine Lust dazu . Lest doch bitte einfach mal genau , was jemand schreibt und erspart die sinnlosen mails !!!

      @Jerry : ja , ein gelber
      @Stephan : Du kannst Dir das also nicht vorstellen...möchtest Du damit ausdrücken , dass ich dass hier zum Spass einstelle ? Der Herr in Celle ist leider verstorben , ich denke , Du weisst , um wen es geht . Daher finde ich diese Aussage ziemlich .......
      Hä? Was ist hier denn auf einmal los?
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Jau Carsten......fahr mal deinen Puls runter und zieh die Nasenflügel wieder ein. Das kann man auch anders schreiben.
      Wir sind doch alle erwachsen ;)
      Auch wenn der ein oder andere deiner Meinung nach etwas überlesen hat braucht man nicht gleich so aus der Haut fahren.

      Also keep cool :cool002:

      und immer locker durch die Hose atmen.
      :daumen1:


      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meverick“ ()

      Ich kann das jetzt schon verstehen . Alles klar geschrieben , wenn jemand die Karren haben will Adresse mitgeteilt und gut . Die Sache is , dasses ja alles Zeit kostet , die sinnvoller genutzt werden kann !
      Denke is klar jetz .

      Schönen Gruss und einen besinnlichen Abend an alle !
      Marcus :floet002:
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      :totlach002:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"