Hallo aus Unna!

      Hallo aus Unna!

      Hallo liebe Forumsmitglieder,
      mein Name ist Bernhard, ich komme aus Unna und bin neu hier im Forum. Ich bin ein Autonarr und schraube als Kfz.-Mechaniker an allem herum, was rollt und einen Motor hat. 1968 habe ich bei Opel gelernt und bin seitdem der Marke sehr verbunden. Ich fahre einen Senator B und restauriere derzeit ein P2 Coupé (chamonix-weiß mit grünem Dach) sowie ein E-Kadett-Cabrio. Außer meinem Autowahn bin ich der Rock'n'Roll-Musik sehr zugetan (passt ganz gut zusammen!). Zum Glück schwimmt meine Partnerin auf der gleichen Wellenlänge... :daumen1:
      Auf die Idee mit dem P2-Forum hat mich mein Kollege Lennecruiser gebracht. Soviel fürs erste von mir, wir lesen uns wieder!
      Mit freundlichen Grüßen
      Bernie
      Hey Bernie,
      klasse, dass Du den Weg hierher zu uns ins Rekord-P2-Forum gefunden hast!
      Ein herzliches :welcome003: , ich freue mich schon drauf, wenn Dein Coupé ans
      laufen kommt! Du hast ja schon mir mit meinem P1 kräftig auf die Sprünge gehol-
      fen, da wäre es doch gelacht, wenn Dein P2 nicht auch bald rollt! Alles Gute nach
      Unna - bis demnächst hier im Forum! Keep on rockin'! :wink:
      Frank
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lennecruiser“ ()

      Ein herzliches :welcome003: aus dem Schwabenland.
      Schön einen gelernten Opel-Schrauber in der Runde zu haben. Du hast bestimmt das eine oder andere Wissen das nur diejenigen besitzen die damals an den P-Modellen im täglichen Betrieb am Leben gehalten haben.
      Denk auch mal dran ein paar Fotos von Deinen Schätzchen einzustellen, wir lieben alle Bilder anzuschauen..

      Gruß

      Bernd
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rennfox“ ()

      Hallo Bernie,
      auch von mir ein herzliches Willkommen hier...
      meine Daten sind fast die gleichen wie bei dir...
      auch 67 - 71 Kfz-Mechaniker gelernt, schraube gerne an alten Autos,
      habe dein Alter und den Frank kenne ich natürlich auch.
      Ich wünsche dir viel Spaß hier!
      Grüße aus dem bayrischen Norden
      Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Hallo und Willkommen auch aus Unterfranken und der Rhön. Ein P2 Coupe, einfach super. Fahre ja selber eins, chamoix-weiß und bavaria-blaues Dach.
      Viel Spaß beim Schrauben. Falls du mal E-Teile brauchst, habe da so Einiges rumliegen, auch speziell für´s Coupe.
      :auto1:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Bernhard,

      herzlich :welcome003: im Forum. Dann gib über die Wintermonate mal richtig Gas, damit Du
      im Frühjahr mit Lenne cruisen kannt.

      Grüsse aus Hagen
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen