Wie war es denn in Mannheim ?

      Wie war es denn in Mannheim ?

      Konnten dieses Jahr leider nicht nach Mannheim zum Teilemarkt fahren . Doof . Wie war es denn ? Jemand dagewesen ? Schnäppchen verpasst ??? :popkorn:

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      ich fands wieder cool, meine Kumpels waren nach ganzen 10 Minuten schon wieder vollbepackt mit Stoßstangen & Co. Ich selber habe aber eigentlich bloß normale Verschleissteile gekauft.
      Klingt jetzt blöd - ich finds schade dass der Markt so groß ist, da bleibt gar nicht richtig Zeit für ein Schwätzchen - denn man könnte ja etwas übersehen :lol002:
      hallo zusammen

      waren am samstag auch vor ort , habe aber ausser 4 auspuffgummis keine opelteile nach hause gebracht . dafür 2 grosse , nachgefertigte emailschilder zur garaschendeko für kleines geld . eigentlich fast wie immer , nur das ich dieses mal überhauptniemanden getroffen habe , den ich kenne . sind wegen den tiefen temperaturen alle zu hause geblieben ?

      gruss aus der schweiz , kurt huber
      Wohnort : 5108 Oberflachs / Schweiz

      div. P2`s und anderes Alteisen
      Hallo Kurt , konnten leider Krankheitsbedingt nicht kommen ... Schade . Naja , und Auspuffgummis kann man ja auch immer gebrauchen ( haha ) .
      Sehen wir uns in Dudenhofen ?

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...