Treffen bei den Droge-Brüdern ...

      Treffen bei den Droge-Brüdern ...

      Schön waret ! Möchte mich hier bei Jost und Knut ( doch , doch ) bedanken , ihr habt da wieder ein tolles Treffen auf die Beine gestellt ! Klasse ! Auch an alle Helfer , die alles gegeben haben . Danke ! Über den ganzen Tag waren so 200 Oldtimer ( hauptsächlich Opels ) da , oder ? Wie immer lecker Kaffee un Kuchen und die besten Burger "to go" .
      Ich habe viel gequatscht , wollte ebensoviele Bilder machen , war nix . Nach 6 Bildern war schluss , Bat. leer ... = doof ! Aber quatschen ging noch .

      Aber nen paar habich :



      Schöner P1 in korallenrot aus meiner Nachbarstadt . Toller Wagen !





      Dem Stefan aus Kölle seiner . Stand ein bisschen abseits ...



      ( Grüsse nach Köln ! Müssen immernoch einen Termin für den weissen Hollunder finden ... )

      Nem Bekannten ( ebenfaslls Benzinkrank und sammelgestört , hihi ) sein 4Türer :



      HAHAHA , die 80er sind wieder da ! Muss ich für meine Kadett-Limo auch mal planen . Mannomann :



      Sehr angenehmer Sonntag . Denke , dass waret auch fast für dieses Jahr . Der Hilmar hat am Sa. noch geladen , denke fahren wir auch mal vorbei .
      Grüsse aus Wuppertal
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Danke für deine Bilder und den Bericht-wäre auch gerne gekommen aber wir hatten eine von mehreren Herbst und Saisonabschlußfahrten hier bei uns in der Ecke.
      Zwei Ausfahrten haben wir noch !!
      Wir sehen uns in Dudenhofen,Marcus ?? Grüße auch an Nicole

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Stephan,
      Dudenhofen Rodgau Opelgelände?
      Oder irgendwo bei Speyer?
      Oder Dutenhofen bei Wezlar?
      Ist da ein Treffen angesagt?
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Hey Marcus,
      schöne Bilder - eins davon wird mein neuer Desktop-Hintergrund !!
      Unser Kneipenbesuch im Weißen Holunder hat sich leider erledigt - nach einem Pächterwechsel hat der seit ein paar Wochen geschlossen. Dann steht auch noch das Haus zum Verkauf, in dem der Holunder untergebracht ist. Wenn es die Kneipe bald nicht mehr gibt, wäre das sehr, sehr schade. Das war die beste (echte!!) 50er Jahre Kneipe in Köln .... und das auch noch direkt in meiner Nachbarschaft !! :confused002:
      Hier ein paar Impressionen von den Seiten Bilderbuch-Köln und koeln.de:





      Grüße aus Köln
      Stefan