Ein neuer alter Hase

      Ein neuer alter Hase

      Hallo Zusammen,
      mein Name ist Ralf und fahre seid Sommer 2002 einen Rekord P II, 2 TL, 1700 in alabastergrau. Fahrzeug ist aus erster Hand und wurde von mir in 1200 Std. restauriert. Natürlich wurde ich dabei von fachkundigen Freunden unterstützt. Der PII hat eine AHK. In den ersten Jahren sind wir auf vielen Treffen mit dem P II incl. einem Eriba Pan gewesen. Inzwischen wird er mehr geschont und nur noch gelegentlich gefahren und mehr gepflegt. Der Zustand des P II würde ich mit 2 bewerten. Er sieht top aus, hat kein Gramm Rost. Das einzige was noch gemacht werden muß ist das neuverchromen der hinteren Stoßstange da die Pickel immer mehr werden.


      Gruß Rekord62
      Hallo Ralf,
      ein herzliches :welcome003: bei uns im Rekord-P2-Forum! Schön, dass Du hierher gefunden hast,
      denn die Beschreibung Deines Gespanns liest sich toll! Vielleicht kannst Du ja mal das ein oder an-
      dere Foto für uns hochladen, wenn Du mal eine Gelegenheit hast, denn wir hier liiiiieeeeben Fotos!
      Gerade dann, wenn sich eine Vorstellung so interessant liest wie Deine! :grins1: Dir jedenfalls viel Spaß
      hier im Forum, allzeit gute Fahrt und viele pannen- und unfallfreie Oldtimerkilometer mit Deinem
      Schmuckstück!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Ralf,

      herzlich :welcome003: im Forum. Es ist schön dass du zu uns gefunden hast, ich wünsche die viel Spass bei uns. :daumen1:
      Ein Oldi Gespann, da Träume ich auch noch von, bin aber schon nah dran.

      Grüsse aus Hagen
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Ein herzliches Grüß Gott aus der Rhön.

      Viel Spaß hier im Forum.

      Übrigens: Der Hessebub hat Recht, bei den Fladungen Classics würde du gut hinpassen mit deinem Eriba und dem P2.

      Nähere Infos findest du unter: fladungen-rhoen.de unter dem Reiter "Fladungen Classics"

      :auto1:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint: