viereckige Hassia NSW am B-Rekord

      viereckige Hassia NSW am B-Rekord

      Hallo aus Österreich!



      Ich habe es endlich geschafft, die viereckigen Hassia Nebellampen für meinen B-Rekord aufzutreiben. Allerdings fehlt mir im Moment der Plan,

      wie diese am Besten zu montieren sind (Abstände, Halterungen usw.). Hat jemand von Euch eine Einbauanleitung, oder sonst irgendwie eine Skizze od. Fotos im montierten Zustand? Würde die Dinger möglichst originalgetreu verbauen wollen.



      Meine 2 Frage bezieht sich auf das Heizungsventil:

      Mein Originales war undicht - daraufhin eines über E-bay organisiert - Verkäufer hat mir mehrmals versichert, dass es dicht sei - eingebaut, gleicher Mist wie meines. Dann noch eines um viel Geld gekauft - wieder undicht! Jetzt habe ich aus Wut, eines aus dem C-Rekord verbaut, ist zwar anders von der Bauart - aber es dürfte funktionieren. Weiß jemand, ob man diese Ventile reparieren kann, oder hat noch jemand so ein Teil rumliegen? Würd im Frühjahr gerne wieder ein Originales einbauen.



      Vielen Dank!

      Dragan
      Hallo ,
      Eine Einbauanleiung is im Werksatthandbuch drin . Hat das hier evt. jemand eingescannt ? Würde sonst Kopien machen können . Und einen Halter haben die nich , werden direkt ans Fronblech geschraubt . Muss du einen Sufenbohrer o.ä. haben , das mittlere Loch is recht gross ...

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hallo Marcus,



      hab mir schon gedacht, dass die keine Halterung haben. Wäre nett, wenn jemand die Anleitung einscannen könnte.

      Fotos wären auch super... :lol002: Sollen nämlich spätestens nächste Woche an den Wagen dran - fahre über 700km

      mit dem Schätzchen und da würden sich die Lampen sicher gut machen.



      Vielen Dank im Voraus!

      Gruß,

      Dragan