Mal kurz gefragt und angeregt

      Mal kurz gefragt und angeregt

      Tach Gemeinde,

      ich weiß nicht ganz ob ich das hier so schreiben kann aber ich kenne ja einige schon als sehr tolerant und im Grunde gehts ja um unsere Sache.
      Auf dem unlängst abgelaufenen Panoramatreffen in Braunfels kam ja wieder die Frage nach dem Ort/Veranstalter für´s nächste Jahr auf.
      Es gibt ja in unserer Gemeinde hier einige die in der IG sind und auf dem IG Treffen in Braunfels waren ja genug die nicht in der IG organisiert sind was also kein Problem darstellt.
      Gibt´s denn jemanden der das Treffen nächstes Jahr gerne mal machen möchte oder kennt einen ??
      Einfach ran an die Buletten-ist ja kein Problem,man braucht nicht viel. Denkt mal drüber nach.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Der Knackpunkt ist definitiv der Veranstaltungsort. Man braucht ein Hotel-Restaurant mit guter Küche
      und bezahlbaren Zimmer, das nebenan noch eine Wiese für die Camper hat und bestenfalls noch sa-
      nitäre Anlagen für sie bereitstellt. Hat letztes Jahr in Biberach/Schwarzwald prima gepasst und auch
      dieses Jahr in Braunfels war die Location top! Habe schon mit Mrs. Lennecruiser sowie Mr. und Mrs.
      Piff (sprich "Piff & Paff") darüber philosophiert, AAAABER alles beginnt mit dem perfekten Ort für das
      ganze Treffen. Falls sich mal irgendwann irgendetwas in unserer Region findet, sind wir am Start!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Treffen mal in der Rhön?

      Hallo, bin ja jetzt erst eine Woche Mitglied hier im Forum und auch nicht bei der Alt-Opel-IG. Aber prinzipiell wäre so ein Event auch mal in der Rhön denkbar. Wir haben hier in Fladungen mehrere Hotels und Pensionen mit moderaten Preisen, es gibt einen Campingplatz, schöne Ausfahrten im Naturpark garantiert und viele Möglichkeiten für das Rahmenprogramm. Ich selbst habe schon viele Ausflüge und Reisen organisiert und weiß wovon ich spreche. Wäre mal für eine Alternative mitten in Deutschland an der A 7 und an der A 71. Aber nicht für nächstes Jahr, vielleicht mal später.
      Grüßen. Der Coupé-Fahrer aus der Rhön.
      Jürgen.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Tachchen Jürgen,
      natürlich ist Fladungen ein superidealer Veranstaltungsort,wir reisen zu den Classics auch immer über die Hochrhönstraße an und ab. Wer´s von den früheren IG Mitgliederversammlungen noch kennt geht auch vorbei an der Milseburg nur zur Orientierung. :)

      Also ich komme gerne in die Rhön.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: