15.Panoramatreffen in Koblenz

      15.Panoramatreffen in Koblenz

      Moinsen Jungs und Mädels,

      ja schön war es wieder in Koblenz beim Harry dieses WE-geiles Wetter und sehr familiäre gute Stimmung mit prima P-Fahrern und guten Freunden. Harry hatte wieder mal in die Trickkiste gepackt und eine geniale Streckenführung hingezaubert und eine super Ausfahrt organisiert. Leider waren mit mir nur zwei weitere Forenmitglieder an Bord was wieder etwas armselig anmutet.
      Schade das die Frequenz etwas schwach war und diese Veranstaltung für einige anscheinend weniger attraktiv erscheint. Vielleicht wird´s beim 16ten im nächsten Jahr besser-ich auf jeden Fall freue mich schon jetzt und die Uhr tickt bereits :)


      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo,
      das kann ich bestätigen! War eine schöne Ausfahrt mit netten Leuten und gut organisiert. Warum aber sind so wenige Forenmitglieder dabei? Außer mir waren Rekord59, Coupe und Hawaiiblau am Start. Also Jungs und Mädels, nächstes Jahr nach Koblenz!
      Viele Grüße
      Gideon
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Tut mir leid Fix habe keine Bilder gemacht da diese die Stimmung und das Flair des Treffens nicht wiedergeben können-ich fahr immer hin dann weiß ich ob ich was verpasst habe. :)

      Aber du hast ja dieses WE nochmal die Möglichkeit die P-Meute näher kennenzulernen bzw.an einem Panoramatreffen teilzunehmen-nämlich in Braunfels (35619)-Infos gebe ich dir gerne,falls Bedarf besteht.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      Bestätigung!

      Ich kann das was Stephan und Gideon geschrieben haben nur bestätigen.
      Sicherlich ist es nicht einfach so etwas auf die Beine zustellen und dabei auch noch so eine klasse Strecke auszuarbeiten!
      Ich sage nur :"nächstes Jahr wieder"!
      LG Ilka

      Liebe Grüße Ilka

      Fahrzeug: Opel Rekord P2 Coupè, Opel Corsa A
      Hallo zusammen,
      ein paar Fotos wären trotzdem schön. Mir ist der Weg aus dem äußersten Süden dann doch zu weit (abgesehen von meinen Elektrikproblemchen, die jetzt hoffentlich gelöst sind) und die Familie hat auch noch was mitzureden.
      Viele Grüße, und ich freue mich dafür umso mehr auf das P-Treffen Allgäu, das ich auch sehr empfehlen kann,
      Michael
      Michael mit 1959er Olymat-P1 aus 86971 Peiting
      Sorry Stephan,
      Die Anti-bilder Einstellung kann ich nicht ganz verstehen, wo das mit den Bildern doch das Salz in der Suppe hier im Forum ist.
      So könnten alle im nachinein doch etwas teilhaben.
      Es kann ja nicht jeder immer überall dabei gewesen sein.
      Wir haben Euch doch auch schöne Bilder von der Pfingstfahrt im Allgäu präsentiert, obwohl das nicht mal ansatzweise das ganze Flair der Veranstaltung rüberbringen kann.
      Aber so konnten alle im Forum einen Einblick gewinnen was bei uns im Süden so abgeht.

      Gruß

      Bernd
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      pausiere ja auch schn etwas länger. im kalender für dieses jahr stand es drin. aber ohne tüv-taugliches fahrzeug fahre ich da nicht hin... und mi dem alltagswagen? eher nicht.
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Hey, super, danke für die Bilder! Der ein oder andere wäre sicher gekommen, wenn die verdammte
      Arbeit nicht wäre... Aber so kann man wenigstens noch ein bißchen gucken, wie es war! Und nichts
      macht bessere Werbung für's nächste Mal als Bilder...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Ganz einfach

      Moin Fix,
      ganz einfach wenn du angemeldet bist und dich auf der Portalseite befindest einfach nach unten scrollen und die aktuellen drei die du da in der Galerie siehst vom Gideon sind die von Koblenz.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: