moin moin

      soo will mich erst mal vorstellen mein Name ist Sascha und ich fahre ein Opel P1 1700 Bj 59..und bin durch Zufall hier auf dieses Forum gestoßen .....

      und nu bin ich hier und werde eure fachliche Kompetenz sicher das eine oder andere mal in Anspruch nehmen,,,,,,,:-)


      Gruß Sascha
      Hallo Sascha,

      herzlich willkommen im Forum ...

      "Da werden Sie geholfen"
      getreu nach dem Slogen von Verona Pooth (ehem. Feldbusch)



      Warum eigentlich Zufall? Wenn man im Netz nach etwas für den Rekord P1 sucht, stößt man doch ziemlich schnell auf dieses Forum, oder?
      Also eher: Schicksal! :lol002:


      viele Grüße
      Jürgen

      PS: hast du vielleicht ein paar Bilder von deinem P1?
      Moin Moin Sascha,

      herzlich :welcome003: im Forum. Schön das du zu uns gefunden hast. :daumen1:

      Grüße aus Hagen
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Moin moin zurück...

      ... und ein fröhliches :welcome003: hier im Rekord-P2-Forum! Vielen Dank, dass Du Dich hier
      vorstellst, das macht leider nicht jedes Neumitglied... Ist jedenfalls schön, jemand neues dabei
      zu haben, denn je mehr ihren Senf dazugeben desto besser!!! Ich weiß nicht, ob Du es hier im
      Forumskalender bereits entdeckt hast: vom 23. bis 25. August findet in der Mitte Deutschlands
      in Braunfels bei Solms das Alt-Opel-Panoramatreffen für P1 und P2 statt. Eine Supergelegen-
      heit, um andere Forumsmitglieder und Rekordfahrer kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.
      Dann gibt es noch eine schöne Ausfahrt am Samstag, was bei einer Kolonne unserer Autos
      garantiert spektakulär wird! Vielleicht hast Du an diesem Wochenende noch nichts vor und
      möchtest Deinem Auto mal ein wenig Auslauf gönnen - dann komm doch vorbei! Alles Gute
      jedenfalls und viele pannen- und unfallfreie Oldtimerkilometer wünsche ich Dir - und natürlich
      viel Spaß hier im Forum!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      moin moin jesse!
      willkommen am board. wär schön, wenn du noch ein paar infos zu dir und deinem wagen preis gibst (stichwort profil ausfüllen).

      man liest sich!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      moin...
      und willkommen. schön das auch du zu uns gefunden hast. alles supernette und hilfsbereite leute hier. sach ma hast du schon ein paar fotos von deinem schätzchen?

      lg udo
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles