Waldfund

      Mann, ist das traurig...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      hallo zusammen

      gürbetal war gestern , grafenried ist heute ( gukst du im neuen oldtimer markt seite 6 ) :daumen1: .

      ich habe meine zwei letzten samstage dort verbracht , es ist der absolute wahnsinn !!!!

      P-teile hat es ausser türen und rücklichter ( eine schachtel mit 60 bis 70 " brüstchen " ) leider nicht mehr viel . technikteile hat es noch genug ( 20 zylinderköpfe oder mehr , reicht das ? ) . aber allein die ambiente und die masse von ersatzteilen erschlägt einen :hammer2: .

      also , urlaubsroute ändern und über graffenried fahren , ist in der nähe von bern .

      viel spass beim stöbern und staunen , gruss aus der schweiz , kurt huber4
      Wohnort : 5108 Oberflachs / Schweiz

      div. P2`s und anderes Alteisen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dä huäbär“ ()

      Habich auch gelesen , schön dass du vor Or warst . Kommst du da nochmal hin und kannst für alle "daheimgebliebenen" ein paar Fotos machen ? Und kann man genug Rücklichter haben ??? :floet002:

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      huhu,

      steht nicht weit von mir entfernt. der wagen wurde noch bis 1993 gefahren und dann mal ebend auf der auffahrt stehen gelassen.
      im kofferraum liegen sogar noch p2 front und heckscheiben.
      hatte erst überlegt ihn mit zu nehmen. die frage ist nur, was kann man davon gebrauchen? vereinzelt klein teile, ja. aber der rest?
      Dateien
      • IMG_5321.JPG

        (80,74 kB, 211 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5323.JPG

        (78,24 kB, 211 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5326.JPG

        (82,57 kB, 211 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5329.JPG

        (78,03 kB, 211 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      rumschrauben, mit taschenlampe und dann nur nachts. :floet002:
      mit dem besitzer habe ich mich schon getroffen und ich dürfte noch nichtmal einen wischerarm abschrauben. wenn soll alles mit.
      mev, von der karre hatte ich dir schon erzählt und gern kannst du dich daran beteiligen. :lol002:
      platz ist bei mir da, nur wäre der transport wahnsinnig schwierig weil die karre schon beim losen anblinzeln droht in zwei hälften zu brechen.
      dann kommt noch die entsorgung dazu. da muß man auch erstmal lust zu haben. :confused002:
      klar sind da noch einige brauchbare schätze drin aber lohnt sich der aufwand????
      hinfahren und abschrauben wäre da schon bequemer. geht leider nicht. :popo:
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Soooo schlech is der doch garnich :eek002: :floet002: . Würde ihn nehmen , wenns nen P2 wäre . Und wenns nur Gartendeko is , hehe .

      Schade , dasser keine AHK hat ( wink nochmal nach Hagen ::: Grüsse ! )

      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Wenn er auf einen Trailer zu bewegen ist kann man alles abbauen, was noch lohnenswert scheint und den Rest
      zum Schrottplatz fahren.
      Da sind dann auch nochmal mindestens 200€ Materialwert drin.

      Das haben wir einige Male mit moderneren Spenderfahrzeugen gemacht und mein Schrauberkollge hat sich damit und dem Teileverkauf über
      Wasser gehalten.

      Ist aber Arbeit !
      Thomas für Campingfamilie

      Diplomat 2.8 E von 1976, Falter Klappfix von 1956, Opel Kadett E Limousine 1987 für die Kinder, Alltagsauto Opel Vivaro 1,9 DTI von 2003 und viele Wohnwagen