Suche Rekord P2 Blindschalter

      Suche Rekord P2 Blindschalter

      Hallo liebe Freunde der gepflegten Oldtimerei, ich suche für meinen P2 den Blindschalter der unten in der Schalterleiste angeschraubt ist. Da meine Choke entfällt, muss da auch ein Blindschalter hin.

      Freue mich über rege Angebote!


      Gruß - Maik aus Solingen
      1960 Rekord P2 Custom & 1957 Chevrolet Bel Air Custom
      besorg dir einen wischerschalter oder sowas. und da kannste dann irgendwelche anderen geräte dran anschließen. habe am "nebelschalter" den 6v-wandler auf 12v dran. und da unmittelbar das kasettenradio.
      schalter raus, radio an... gute sache!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Und hoch damit! Suche immer noch den Blindknopf. Wem Geld zu schnöde ist, habe auch noch einige P2-Teile zum Tauschen: NOS Stoßstangenhälfte vorne, defekte Uhr, Zierleisten, Luftklappe vorne mit Hebel, Verkleidungen, Rückleuchten, Motorteile wie Zylinderkopf, Kurbelwelle, Anlasser, Lima, Ansaugrohr, Krümmer, usw.
      1960 Rekord P2 Custom & 1957 Chevrolet Bel Air Custom
      hallo Maik

      blindknöpfe ( ohne schaler , hat orginal keinen ) sollte ich an lager haben . natürlich gebraute , das heisst leicht gelblich angelaufen . auch ein handschuhfachschloss sollte sich finden lassen , vielleicht sogar mit schlüssel . sag bescheid , wenn du interesse hast .

      gruss aus der schweiz , kurt huber
      Wohnort : 5108 Oberflachs / Schweiz

      div. P2`s und anderes Alteisen