ALOHA from Hell... unterwegs mit einem Rekord B Cpupé!

      ALOHA from Hell... unterwegs mit einem Rekord B Cpupé!

      Hallo & Guten Tach,
      ich heiße Carsten, bin 42 Jahre jung & komme aus dem Ruhrgebiet in MItten von RE, BO, E, Bot... ;)

      Zu meinem Geburtstag habe ich einen Opel Rekord B Cpupé von meinem lieben Schwiegerpapa geschenkt bekommen (kann es immer noch nicht sooo richtig fassen).

      Da so einige Teile schwierig bis gar nicht mehr zu bekommen sind, habe ich auf der Suche im www dieses Forum hier entdeckt.

      Bilder werde ich die Tage von meinem Vehikel einstellen!

      Auf ein gutes zusammen schreiben...

      Gruß
      Carsten

      P.S. sollte ich was vergessen haben, Hand hoch!
      Gruß
      Carsten
      Hallo Carsten,
      ein herzliches :welcome003: vom Sauerland in den Pott! Na, Du hast ja vielleicht ein
      Glück mit Deinem Schwiegervater! :alt002: Meiner schenkt mir höchstens mal ein Lächeln
      und das auch nur ganz selten... Aber hier im Rekord-P2-Forum bist Du goldrichtig und
      wir freuen uns schon auf die versprochenen Bilder von Deinem Schätzchen (ich meine
      damit Dein Coupé und nicht die Tochter Deines Schwiegervaters... :grins1: Hehe).
      Alles Gute und keep on cruisin'!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo, hallo,

      @ Shanky: jaaa schwarz ist auch dabei mit einem weißen Dach! Bist Du Hellseher oder hast Du IHn schon gesehen, kennen wir uns"?" :eek002:





      Der Lack kam so in den 90´ern irgend wann mal drauf, Felgen sind Pulverbeschichtet, Chromleisten komplett, Neue Bremsleitungen, neue Motorschläuche, einige kosmetische Macken hat er aber auch. ;)
      Gruß
      Carsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hell~Artist“ ()

      moin moin,

      herzlich willkommen hier im forum.

      was mußtest du anstellen um so ein tolles auto vom schwiegerpapi geschenkt zu bekommen? lebenslang sein rasen mähen, seine tochter heiraten??????

      dein auto sieht verdammt scharf aus, kommt wohl direkt aus der hölle, wie?? :daumen1: :elvis:
      wo im ruhrpott liegt die stadt "psycho"? :lol002:

      gruß aus ted town

      marco
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Danke, danke,

      also die Tochter habe ich schon vor 15 Jahren geheiratet und kennen uns schon 18 Jahre, das meinige Auto jetzt kenne ich auch fast so lange. ;)

      Psycho-Town ist doch das ganze Ruhrgebiet oder nicht? ... ach E hatte ich noch vergessen aber wohnhaft in GE mein guter FReund fährt einen 2türigen roten Rekord A





      Mein lieber Schwiegerpapie hat selbst noch einen Opel Olympia Bj 35-37 & eine BMW R35 (beides z.Z. im Restaurations Zustand)

      ;)
      Gruß
      Carsten
      Hallo Carsten,
      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Da hast Du aber ein tolles Geschenk bekommen! Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Coupe.
      Viele Grüße
      Gideon
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Danke Gideon,
      Spaß habe ich riesigen!

      Gestern & heute mal etwas durch das Ruhrgebiet gefahren. Nach einer längeren Fahrzeit, verlässt mich leider immer der Vergaser und geht im Stand aus!
      Dieser muss mal demnächst ordentlich überholt & gereinigt werden.





      Gruß
      Carsten
      Gruß
      Carsten
      Moin in´n Pott,

      sei herzlich gegrüßt und aufgenommen hier im Forum-da gibt´s ja einige Alt Opel Kameraden dort oben in deiner Nähe-wird sicher nicht langweilig.Jetzt lernst du virtuell noch den Rest der Alt Opel Republik kennen und alles wird gut. Viel Spaß mit deinem "Geschenk" und unserem Forum hier.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Auch ein herzliches Wilkommen aus Wuppertal !

      Wünsche dir viel Spass mit deinem PsychOpel und hier im Forum ! Ect. trifft man sich ja mal auf dem Highway to hell ( oder so ) ...

      Gute Fahrt !

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Ich sag nur Nekromantix :elvis:
      Ich hab bei meiner Kristallkugel mal die Zündung eingestellt und dann probegeschaut;-)
      Schicker Wagen :daumen1:
      Viele Grüße, aus dem Norden, Shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...