Ausfahrt zum Automuseum Langenburg (Baden-Württemberg)

      Ausfahrt zum Automuseum Langenburg (Baden-Württemberg)

      Hallo liebe Opel-Freunde,
      ich habe mich heute spontan einer vorbeifahrenden Oldie-Truppe angeschlossen, die
      aus ca. 25 Fahrzeugen bestand. Sie fuhren an mir vorbei als ich gerade auf dem Weg zum
      Mittagessen bei meinen Eltern war. Also nichts wie umgedreht, und hinterher. An der nächsten Kreuzung
      erfuhr ich dann, dass es über die Burgenstraße nach Langenburg zum Automuseum gehen sollte. Die Oldi-Kollegen waren
      super nett, und haben mich eingeladen mitzufahren. Neben vielen Käfern, war auch ein 63er Kadett, ein 5.4 V8-Diplomat, Taunus 12M, Manta B und mehrere
      /8er mit von der Partie.
      HIer ein paar Fotos vom Tross...
      P.S. der 1939er Olympia ist das erste Firmenauto des Schraubenkönigs Adolf Würth
      Dateien
      Ort: 91541 Rothenburg o.d.T.
      Fahrzeug: Rekord P2, EZ 04/63, 1700 ccm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fizi“ ()

      Hallo fizi
      schöne fotos und schön bunt gemischtes oldifeld. find ich toll das du da spontan dich dran gehängt hast und uns die tollen fahrzeuge zeigst.. weiter so.
      gruß udo
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles
      Hey Fizi,
      danke für die schönen Bilder! Ist schon toll, was einem alles passieren kann, wenn
      man in einem alten Auto unterwegs ist! :daumen1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"