Letztes Wochenende in Bottrop

      Letztes Wochenende in Bottrop

      Hallo
      Sind Freitag in Bottrop auf dem HotRodTreffen gewesen . War nicht so nett wie sonst . Shit Platz , schlechte Fahrzeugauswahl ( wer darf rein , wer is Besucher ) .
      Nur wenige P`s da gewesen :

      Jerrys 1200er ( Hasse mich nich erkannt ? Hast mich angeguckt als komme ich vom Mond ... ??? )
      Schöner Korallenfarbener P1 , vermutlich teils Originallack ...

      Sonst hauptsächlich so´n zeug :

      Hat uns die letzten Jahre besser gefallen . Hmm ...
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Öhm... Pif, Nein, wann hab ich dich angeguckt wie vom Mond???

      Ich muß gestehen, dass ich da ganz viele Leute getroffen hab, die mich kennen, die ich aber bedauerlicher Weise nicht mehr erkannt hab...

      Was die Einlasskontrolle angeht...

      Opels hätten lt. Reglement dort nichts zu suchen. Ebenso Käfer oder Ford Taunus. US-Car-Kustoms und Hot Rods bis BJ 1965.
      Fallen die dt. Karren leider nicht drunter. Ehrlich gesagt, hat meiner dort auch nur auf den Besucherparkplatz stehen dürfen, aber ich hab halt das Glück gehabt, als Bezahlter Mitarbeiter dort Narrenfreiheit zu haben. :cool002:

      Meine bilder werden noch etwas dauern, hab mit Kleinbildfilm geknippst...
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Hmm , schwieriges Thema .. Ich denke auch , dass schon weit in den 50ern in den Staaten z.b. auch Käfer umgebaut wurden . Die Firma Empi wurde meine ich 1953 gegründet . Auch Moon hat(te) spez. Zubehör nur für luftgekühlte VW`s .
      Es gab auch Kustoms auf Mercedes Basis oder ähnliches . Es wurde halt genommen , was da war . Genau das is ja auch das , worum es geht . Eine Karre umzufrickeln , nach eigenem Geschmack . Und das ist meiner Meinung nach Hot Rodding !Ohne dicke Geldbörse mit eigenen Händen was zum laufen bringen . Heute nicht immer so , schade ...


      Punkt .
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...