Werkstattlampe

      Werkstattlampe

      Hallo Zusammen,

      wollte euch mal meine neue Werkstattlampe vorstellen.
      [gallery]1210[/gallery]

      Also ich bin begeistert :first002: :daumen1:
      Das ist ein Sebson 10W Fluter (806 lumen etwa so hell wie herkömliche 100watt Lampe) mit einem kräftigen Magnet (gummibeschichtet hält 8,5kg) dran geschraubt.
      Kosten 20 Euro Fluter 6,50 Euro der Magnet

      Nun gut, habe eigentlich zuvor immer mit den normalen Werkstattröhren, Handlampen mit Energiesparlampe oder Stirnlampen gearbeitet.
      Mich würde es interessieren worauf ihr schwört um im letzen Winkel was zu sehen ohne den stromzähler zum rotieren zu bringen :popkorn:
      schöne grüße aus dem Allgäu :grins1:
      Andi

      OPEL optische Perfektion ersetzt Leistung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carAvan-sinn“ ()

      Hi Andi,
      das liest sich interessant! Wo hast Du das gute Stück denn gefunden?
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Servus Lennecruiser, das Ding hab ich aus dem INTERNET gibts halt entweder bei dem Laden mit dem A am Anfang oder man kauft direkt bei Sebson.
      Das Magnet hab ich beim Magnet-shop auch über A... gekauft, ist das Magnetsystem Ø 43 mm gummiert mit Gewinde - hält 8,5 kg

      Ja Mark, weiß nicht, Kaltweiß soll einen ja eher wacher machen, würdest lieber den warmweißen nehmen? Der kostet halt 30 statt 20 Euro

      Wollte nem Freund auch einen zum geburtstag schenken/basteln :floet002:
      schöne grüße aus dem Allgäu :grins1:
      Andi

      OPEL optische Perfektion ersetzt Leistung