Besteht Interesse an Umbausätzen 12V Sätzen für Anhängerkupplungen Rekord P1/P2 ???

      Besteht Interesse an Umbausätzen 12V Sätzen für Anhängerkupplungen Rekord P1/P2 ???

      Hallo.
      Ich fahre seit Jahren mit meinem 6V P1 und Anhängerkupplung rum.
      Die Anhängerkupplung ist über 2 Spannungswandler auf 12V geschaltet und das Intermetierende Blinklicht vom Fahrzeug auch aufgetrennt, so das ich an der 7 Poligen Dose ganz normale Anhänger betreiben muss und auch mal n Autoanhänger um die Ecke fahren kann und n normalen Anhänger um was ab zu holen oder aufn Oldtimermarkt zu fahren und man mit nem geliehenen Wohnwagen wo hin fahren kann.
      Man kann ja nicht ständig bei Anhängern die Birnen tauschen...

      Der Satz passt sowohl für normale Schlussleuchten wie Rekord A, usw. hat, aber auch in P1, P2 und die Olympias davor.

      Ich wurde schon öfter angesprochen, ob ich sowas nicht verkaufen würde, aber das lohnt sich eigentlich nicht.

      Nun hab ich mich hingesetzt und mal knapp kalkuliert für einen Kompletteinbausatz, das heist:
      - Schaltkiste mit Wandlern, Sicherungen, Relaissatz und Steuerelektronik
      - Kontrollampe
      - Anhängerkupplungssteckdose
      - Winkel mit Kontrolleuchte
      - Zusatzsteckdose an Schaltkiste für z.B. Kühlboxen, Radio oder sonstwas auf 12V
      - Komplett einbaufertig verkabelt mit Zwischensteckern, Plug & Play

      Könnte man 10 Satz zu 4.000€ realisieren.

      Das heist, wir bräuchten 10 verbindliche Vorbstellungen mit Anzahlung 50€ zu je 400€.
      Ist natürlich ne Hausnummer, aber, das kostet Qualität eben.

      Gibt es da interesse dran?
      hab zwar einen agrarhaken dran, aber an der box hab ich kein interesse. danke für deine mühe!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      oh, das ist zwar ein tolles Technikfeature aber ich glaub das würde sich bei mir nicht lohnen.
      Habe zwar schon manchmal die 6V Birnchen im Puck gegen 12Volt ausgetauscht aber keine anderen Anhänger dran am caravan.

      Hab bei mir nur die 12 Volt auf der nebelschlußleuchtenklemme vom Spannungswandler.

      Aber echt respekt für so ne tolle erfindung :daumen1:
      schöne grüße aus dem Allgäu :grins1:
      Andi

      OPEL optische Perfektion ersetzt Leistung