Saisonvorbereitung

      Saisonvorbereitung

      Ich hab mal gestern meinen CarAVan vom Kumpel abgeholt und mich heute bei dem shicewetter mal so an die notwendigkeiten drangesetzt ;)

      Ölwechsel, Abschmieren, Getriebe und Hinterachsöl kontrolliert, die verschlissenen Vorderachsbremsbeläge ersetzt die ich eigentlich erst neu gemacht hatte, vor 9 jahren und 46tkm *g*, Bremsen eingestellt, Lenkzwischenhebel erneuert, Radlager VR eingestellt, alles mal so durchgeschaut, Unterbrecher und Verteilerfinger nachgefeilt, hier und da n Troppen Öl und die Ventile eingestellt, 4 neue Zündkerzen, innen mal ausgesaugt und durchgewischt...

      Jetzt werd ich gleich noch nach dem Luftdruck schauen und nen neuen Blinkerschalter einsetzen, erste Osterwoche ist Urlaubszeit ;)

      MD000870.JPG

      voll gesabbert...

      ...hab ich meinen p2 schon....ich halt das sch...wetter nich mehr aus... Olly ( so wird er nu ma gerufen in meiner familie...) scharrt schon wie wild mit den reifen
      und will endlich ins freie...aber nich bei dem wetter...und ohne mütze und schal schon mal garnich...hat mama immer gesagt. und mama hat recht !
      Leidensbrüder..Kopf hoch... ich hab gehört im juni oder so soll`s besser werden...schnief...
      gruß udom11
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles