Opel P1 Caravan Suche hat seit heute morgen ein Ende...

      Hallo, Glückwunsch zum Auto!
      Innen siehts für mich auch nach Comograu aus wie bei meinem Auto. Das hat je nach Lichteinfall einen leichten Grünstich und gabs auch mit den grünen Kunstledersitzen (auf jeden Fall behutsam aufarbeiten! Reiniger und Pflege für Kunstleder von Lederzentrum.de wirken fast Wunder, siehe meine Ausstattung.
      Grüße,
      Michael
      Michael mit 1959er Olymat-P1 aus 86971 Peiting
      Moin,

      jetzt, da ich diese Bilder sehe, bin ich mir sehr sicher, dass die Farbe des Caravans Birkengrau (Farbnummer 113) ist, das ist ein Grau mit einem zarten Grünstich, als Grün würde ich es aber nicht bezeichnen.

      Tja, was ist schon normal? In einigen Exportländern war die englische Beschriftung sicher normal, vielleicht eben auch in Frankreich, kenne mich aber nicht damit aus, nach welchen Kriterien Opel entschied, in welchem Land welche Beschriftung verwendet wurde. In Schweden, Norwegen und Dänemark z.B. wurde "deutsch" ausgeliefert.

      Vielleicht vor der ersten Probefahrt doch noch mal schnell zur Volkshochschule...? :floet002:

      Gruß
      Stephan
      Olli,.!

      die englischen Knöppe müssen so sein.
      Das ist ein Erlkönig !!! :floet002:

      Am ganz rechten Knopp kannst du´s erkennen.
      Das ist eine der berüchtigten Dodge "P1" Wiper :zunge:


      Gruß
      Rolf
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Wohnort: 61130 Nidderau
      Fahrzeug: P2-Caravan, Kadett C, Rekord C 2TL, GT
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Im Wald da rauscht der Wasserfall. Wenn's nicht mehr rauscht is's Wasser all.... :denk1:

      @ podleck-Stephan,muß leider...

      ...widersprechen-die in Skandinavien ausgelieferten und für Skandinavien vorgesehenen Wagen hatten alle die Exportbeschriftung in englisch.