Vorsicht Freibeuter in der E-Bucht

      Vorsicht Freibeuter in der E-Bucht

      Hallo zusammen,
      möchte diese Gelegenheit nutzen, um euch vor einem Freibeuter in der E-Bucht zu warnen.
      Dieser Herr verkauft hauptsächlich gebrauchte Opel Teile für unsere lieben P1/P2 sowie A-Rex, GT usw.
      Habe vor 4 Wochen gebrauchte Felgen und nen Tankdeckel gekauft, und bis heute trotz x Anrufen nichts bekommen.
      Bitte schaut euch die Bewertungen der Verkäufer gut an, falls Ihr in der Bucht Teile kauft.
      (Der Verkäufer hat schon mehrere Negative
      innerhalb kurzer Zeit).
      So denn, Gruß fizi
      Ort: 91541 Rothenburg o.d.T.
      Fahrzeug: Rekord P2, EZ 04/63, 1700 ccm
      Habe auch vor 4 Wochen etwas bestellt, warte auch seit dem. Wurde letzte Woche nochmal vertröstet. Ist der Händler aus Neuried! Ich wusste nicht das es mit dem Probleme gibt. Habe um Rücküberweisung gebeten. Mal sehen ob er antwortet, man kann ihn zum Glück auch telefonisch erreichen.
      1960 Rekord P2 Custom & 1957 Chevrolet Bel Air Custom
      Ich warte seit 1 1/2 Jahren auf eine Rückzahlung von 80 Euro. Die habe ich aber längst abgeschrieben weil ich den Ärger und die leeren Versprechungen satt habe.
      Nach ca. einem Jahr wechselt Der eh wieder den Namen und alles geht von vorne los.
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:

      Ja, genau der

      Ich denke die 100Euro für Felgen und Tankdeckel, Kühlerdeckel kann ich vergessen.
      Habe mittlerweile 10mal mit Ihm telefoniert, und jedes mal neue Lügengeschichten.
      Bei Autoplenum stehen auch haarsträubende Geschichten über den Herren....
      Hätte ich doch besser davor hier im Forum gefragt!!
      :cry002:
      :cry002:
      :cry002:


      Ort: 91541 Rothenburg o.d.T.
      Fahrzeug: Rekord P2, EZ 04/63, 1700 ccm
      Einfach auf der Autoplenumseite, oben rechts nach Autocenter Neuried suchen,
      dann die ersten beiden Suchergebnisse anklicken.
      Ich habe natürlich eine Rechtsschutzversicherung, aber die hat eine Selbstbeteiligung, die ungefähr so hoch
      ist, wie die 100Euro um die es geht. Hinterher ist man immer klüger....
      @opelfahrer, der Link ist für mich gesperrt
      :sad002:
      Ort: 91541 Rothenburg o.d.T.
      Fahrzeug: Rekord P2, EZ 04/63, 1700 ccm
      @ Opelfahrer: für mich ist der Link auch gesperrt!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Mark schrieb:

      Wofür brauchst du eine Rechtsschutzversicherung???

      Weil ich keine Lust habe , den Anwalt selber zu finanzieren und der wesentlich motivierter ist , wenn man eine hat !!! Und wenn es mal um 5 oder 10 Mille geht , kannst du Dir als Studierter ja sogar ohne Taschenrechner ausrechnen was bei 1,3-Prozessgebühr da jedes Mal rauskommt :daumen1: . Wenn du gewinst , bekommst Du die Selbstbeteiligung auch zurück ! :juchu002:
      Wer keine hat , ist in meinen Augen ziemlich naiv !
      Meine Meinung zu ebay ist ja hinlänglich bekannt... :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ALTOPELHILFE“ ()

      Marco schrieb:

      schnäppchen oder doch zuviel schnäps`gen

      ebay.de/itm/Weiswand-reifen-Ri…teile&hash=item589c8823f6

      was kommt als nächstes?originales angefangenes toillettenpapier passend "opel rekord p1/p2 a b c" mit leichten gebrauchsspuren und etwas patina. 50 euro.
      Ja, das habe ich auch gelesen :pillepalle: Vor allem, weil die Dinger nagel neu um die 40 ,- kosten. Also wenn jemand noch welche braucht in dem Zustand, habe ich auch noch welche. Bei mir nur 35,- Euro :rofl:
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de
      naja... nur um ein exempel zu stuieren, würde ich mich direkt mal ins auto setzen, und die teile abholen. scheiß egal, wieviele km das sind. da wir in deutschland leben kann das ja nicht so weit sein.

      sollten name und anschrift nicht stimmen, strafantrag wegen betrug und bei ebay melden. dann ist dieser name zwar auch weg, aber mit dem strafantrag wegen betruges wirds auch etwas schwerer für den händler wieder bei ebay fuß zu fassen.

      und bei betrugsverdacht benötigt man keine rechtsschutz. das macht dann der staat. wei zwar nicht, ob man dann seine kohle oder ware bekommt, aber vielleicht sind einem dann 100€ auch die genugtuung wert, dass da einer nun seine quittung bekommt. :popo:
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Moin,

      vor rund einem Jahr habe ich bei dem etwas gekauft (das erste Mal, war dann auch das letzte Mal) und wurde promt angeschissen. Damals hieß er noch anders bei Ebay, aber das hat bei dem ja schon Tradition. Habe dann später eine negative Bewertung abgegeben. Daraufhin wurde ich Monate später von meiner örtlichen Polizeidienststelle kontaktiert mit der Bitte, für die Staatsanwaltschaft Karlsruhe eine Aussage zu tätigen, da es wohl mehere solcher Vorfälle gegeben habe. Diese Zeugenaussage war mir ein innerer Vorbeimarsch, aber was hat sich getan? Offensichtlich ziehmlich wenig, der Herr ist - wie wir ja alle sehen - nach wie vor bei Ebay sehr aktiv.
      Ich frage mich, was man eigentlich noch anstellen muß, bis man nichts mehr bei Ebay anbieten darf? Die denken vielleicht auch nur an ihre Verkaufsprovision. Also was tun? Auf jeden Fall negativ bewerten, damit andere von den Problemen erfahren und Bezahlen nur über Pay-Pal, durch die habe ich damals immerhin meine Kohle zurückbekommen, hat aber auch gut gedauert.

      Gruß
      Stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „podleck“ ()