Vorsicht Freibeuter in der E-Bucht

      In jedem Altopel-Forum gibt es mindestens (!!!) einen Thread über Teile aus Neuried...
      Im Grunde immer das gleiche Thema. Entweder Teile Schrott oder nicht wie beschrieben.
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion
      Ich finde es auch zum :kotzen002: wie manche an unser hart verdientes Geld kommen wollen.
      Auch die Preispolitik heutzutage ist total unübersichtlich.
      In Zeiten von Onlineshops und Auktionsportalen sind Preisspannen von 100% normal.
      Wer blickt denn da noch durch.

      Z.B. Thema Zündspule. Ich schaue mich gerade nach einer neuen um. Preise von 49€ bis 125€ habe ich gefunden.
      Abgebildet ist immer eine silberne mit einem gelben Bosch Aufkleber. Aber. Ist es auch immer die von Bosch?
      Oder doch ein China Nachbau? Ich bin auf jeden Fall verunsichert. Billig klingt gut, teuer klingt sicher.
      Gruß Michael

      Wer langsamer fährt wird länger gesehen. :wink:
      Ich habe bei ihm auch schon einen Kabelbaum für meinen P II CarAVan gekauft - und Glück gehabt. Allerdings hatte ich auf Anraten eines guten Freundes auf Zahlung per Nachnahme bestanden: Wenn die Ware nicht meinen Vorstellungen bzw. der Beschreibung entsprochen hätte, hätte ich das Paket zurückgehen lassen. Das war leider blöd für den Paketboten, weil er warten musste, bis ich den Inhalt inspiziert hatte, aber sicher ist sicher. Die Warnung vor seinem ebay-Namen nutzt nur leider nichts, den ändert er nämlich alle naselang. Ebenso wechseln seine Anbieter-Klarnamen öfter. Da hilft nur, genau auf den Ort Neuried - mitunter auch benachbarte Orte - zu achten. Der Kerl ist genau so ein Stinktier wie Tassilo Pfeffer alias Tassilo von Würzburg zu Heidingsfeld alias alias alias.... Der hat Ost-Schrott verhökert. Augen offen halten!!! :thumbup:
      Ich kann über kkogmbhopel2016 nichts negatives berichten...vielleicht auch Glück gehabt? Vielleicht ist er zeitweise lediglich ein bissl überfordert mit seinem Business. Ich hab schon mal überlegt, da vorbei zu fahren...ist nicht weit von mir.
      Roland vom Bodensee mit seinem P2 und neuerdings auch Kapitän PL
      Nun, ein Freund von mir hat dort eine Vorderachse bestellt. Nach langen hin und her kam diese. Aber nicht die abgebildete rote, sonder eine verwarzte schwarze.
      wieder viel Pallaver, mit Rechtsandrohung und es gab das Geld zurück. Den Schrott durften wir behalten.
      Schrott ist hier bitte wörtlich zu nehmen.
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      PS: habe die beiden Threads mal zusammengeführt. :)
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Ich hab da schon mehrere Sachen gekauft. Blitzschneller Versand und Ware wie beschrieben, eben Gebrauchtware aber voll OK!
      Einmal einen falschen Artikel bekommen, sofort zurückgenommen und das Geld gleich zurückbekommen.
      Würde da jederzeit wieder was kaufen wenn´s ins Beuteschema passt!
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      Achtung!!!
      Wieder ein Angebot aus Neuried.
      Dieser Wagen ist der reinste Reinfall. Bitte alle Kaufinteressenten Hände weg. Auch wenn jemand einen kennt, der interessiert ist. Bitte warnen. Ok, es ist ein Manta A. Aber die Opelfamilie ist groß, und hier haben auch einige Forumsleute mehrere Generationen Fahrzeuge.
      Hier das Inserat:
      ebay.de/itm/Opel-Manta-A-1600S…3374ef:g:WiMAAOSww9xZA2eK
      Natürlich von unserem allseits bekannten Herren.
      Ich habe den Wagen ausführlich in Schweden untersuchen können, auch den Unterboden. Dieses Fahrzeug ist dermaßen verbastalt, rostig und verschlissen, das mir vor Ort schon Halls anschwoll.
      Nun wird der Wagen hier als gut angeboten. Das ist eine Lüge.
      Wenn von Euch jemand mehr wissen will, kann er gerne anrufen. 0157/71471168.
      Gruß, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Krass... 30 Gebote und nicht ein Foto von den neuralgischen Punkten des Fahrzeugs.
      Hübsch sieht er ja aus. Es fällt leicht, drauf reinzufallen.
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Na, Dir glaube ich, shanky. Auf den ersten Blick, bzw. den Fotos nach zumindest nett anzusehen. Der Optik nach war der Manta ja sogar für Dich als Gewerbetreibender anschauenswert. Trotz Rücknahme etc. würde ich keinen Wagen mit so einer Optik & Anspruch ersteigern - erst recht nicht nach den Aussagen diverser Forumsbrüder & -schwestern. Wer blind auf solche Fahrzeuge bietet, sollte auch das Geld für einen "normalen" Kauf mit überschaubarem Risiko haben - aber es ist ja bekannt: "Geiz ist geil". Was vergessen wird (warum wohl?): "Geiz frisst Hirn".

      Bis dahin,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Verkauf im Auftrag des Eigentümers
      Kaufvertrag direkt zwischen Eigentümer und Käufer bitte beachten
      Wir sind nur Vermittler
      Und
      da wird das schon nichts mehr mit Rücknahme oder so...habe schon mal
      ein Motorrad gekauft wurde für einen Freund verkauft...nach 3 Tagen
      lief Oil aus allen löchern aber nichts mit zurück.
      Also Finger weg...
      :daumen1:
      Was haltet Ihr davon:

      Set Spurstangen "NEU":
      ebay.de/itm/Opel-Rekord-A-Lenk…b9b2bd:g:4NcAAOSwE0JY-g7Y

      Ich suche Spurstangen für meinen A-Rex, meine sind z. T. verbogen ( "Krumm" darf ich wohl nicht sagen, hehe), dann das. Gummis gestrippt, ohne Schellen, so wie es aussieht schnell mal blau verzinkt, zack sind die dann mal NEU.

      So eine überdeutliche Verarsche sehe ich jetzt das erste Mal. Der Anbieter muß seine potenziellen Kunden für völlig unbedarft & technisch total ahnungslos halten. So nach dem Motto "Gummis & Schellen gibts extra.."

      Mir bleibt echt die Spucke weg, so dumm & dreist....

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden