Vorsicht Freibeuter in der E-Bucht

      Bin bei meiner Suche auf ein anderes Opel-Forum gestossen und da hatten einige mit diesem Eierkopf auch schon zu tun. Interessant wie er auch da einige Leute abgezockt hat! Hier eine Liste seiner bisherigen Namen die er hat bzw. hatte!

      Hr. Krumm =
      dercaprishoprs2600
      kkoteile2012
      capriwerner1234
      oldiesbutgoldiesneuried2012
      opeloldtimerteile
      partsausneuried
      strichachtheinrich
      smilacars2013
      oldieteiledipling
      gtteilespezialist

      Und hier der Link zur Seite: opel66-72.net/viewtopic.php?t=…235936779a044cdbaef6c1f4f
      hallo leute,


      ich frage mich die ganze zeit wie man dem mann das handwerk legen kann...denn das ist ja nicht normal und er kommt anscheinend immer damit durch...kann man das nicht polizeilich melden das die da irgendwie mal vorgehen?

      wenn das nicht möglich ist...frage ich mich wirklich was mit unserem rechtssystem nicht stimmt...
      Da stimmt einiges nicht

      1) Hast du einen Mietnomaden, mußt du froh sein, ihn nach 6 Moanten los zu sein.
      Ohne extra Endsorgungskosten.
      Ohne das er dich verklagt hat
      Natürlich mit Mietausfall
      Leider ohne Zentralregister für Vermieter
      Wenn hier alles stimmen würdem hätten wir sicher 1 Million Obdachlose mehr. Und das will ja keiner

      2) Wenn du als Firma einen Kunden hast, bist du über jede Zahlung dankbar. Denn einen Rechtsanspruch hast du nicht. Eher geht der Schuldner krachen und macht dann was neues auf

      Beides so erlebt.
      Opel 1.3Ltr, 1934, 2 Türer Cabrio
      Opel P1, 1958, 2 Türer Limo
      Moinsen Jungs,
      also wer länger und intensiver mit Ebay zu tun hat oder hatte weiß das die das geringste Interesse daran haben soetwas zu unterbinden-wenn man sich dort über solche Machenschaften beschwert geschieht schlichtweg garnichts-und bei deinem Anwalt brauchst du es auch nicht versuchen wenn du nicht gerade ein Teil für mehrere Tausender gekauft hast,da der bei zu geringem Streitwert und Aussicht auch keine Lust hat. Der Staatsanwalt prüft wie hoch der Schaden und die kriminelle Energie ist und bei zu wenig zu erwartendem Erfolg nimmt der erst gar kein Verfahren auf. Einfach vorsichtig sein,auf Hinweise im Netz und so Foren wie unseres achten und einfach nix kaufen dort dann stellt sich alles von alleine ein-wenn es sich für ihn nicht wirtschaftlich lohnen würde wäre er schon lange von der Bildfläche verschwunden und eines dürft ihr bei der ganzen Sache nicht vergessen,vieles läuft ja ohne Ebay ab, diese Plattform dient oft nur um Teile zu präsentieren, echt verkauft wird außerhalb des Auktionshauses,will heißen die Dunkelziffer seiner Verkäufe sind nicht näher festzustellen-einfach Finger weg und gut !!!

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Mist hab ich zu spät, gelesen der Sack hat mir eine Motorhaubenleiste im Superzustand Verkauft die war totale... .
      Alle Halter abgekniffen oder Abgeflext , völlig Oxidiert und dann auch noch total "Krumm" aber der Typ muss wohl nicht so richtig beider sache sein der hatte mir die Leiste vor der Zahlung schon geschickt .
      Schön kann der "Bitte " sagen naja weil ich nicht so sein will wie er hab ich die Hälfte Überwiesen hätt ich das alles schon vorher gelesen hätt er nischt bekommen. :zunge:
      Schönen Abend noch !

      Übrigends meine ich hier natürlich unser aller Freund aus Neuried der überhaupt nicht darüber erfreut war daß ich Ihn zu Weihnachten einen Besuch abstatten möchte weil ich dort in einem Nachbarort meine Mutter Besuche!
      Opel fahrn is wie wenn de fliechst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „antre01“ ()

      antre01 schrieb:

      Übrigends meine ich hier natürlich unser aller Freund aus Neuried der überhaupt nicht darüber erfreut war daß ich Ihn zu Weihnachten einen Besuch abstatten möchte weil ich dort in einem Nachbarort meine Mutter Besuche!


      Lass uns doch mal wissen bei welchem Verkäufer bzw. welcher Verkäufername das war. Für Neuried kommen ja mittlerweile mehrere in Frage.
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:

      Massenschlachtungen verhindern ... durch Kaufverhalten

      Ja, irgendwie ist das schon bitter.
      Hühnereier aus quälenden Massenkäfighaltungen schmecken auch irgendwie nach Ei,
      echte Krokodilledertaschen sehen total schick aus, auch wenn es die letzten Tiere ihrer Art sind
      und Bücher von Amazon sind halt günstig, weil die ihre Arbeiter ausbeuten.
      Weil klar ist, dass ich mit meinem Kaufverhalten immer auch mitbestimme, in welcher Welt ich lebe,
      würde ich niemals Oldtimerteile aus "Massenschlachtungen" kaufen, weil ich weiß, wieviele gute, brauchbare Autos von dem Verkäufer, wer immer dahintersteckt, zerstückelt worden sind.
      Aber vielleicht mag ich einfach bestimmte Autos zu gern, obwohl sie mir nicht gehören ...
      Gruß,
      Stefan
      Jetzt fehlt mir hier der "Gefällt mir"-Button! :daumen1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      was soll man da machen

      Hallo Stefan hallo Frank,

      würde sagen "buisness as usual" könnte man das nennen-ist leider so oder auch gut so das jeder eigentlich mit seinem Eigentum machen kann was er will und niemand fragen muß. Trifft es das?
      Alle übriggebliebenen P´s besonders die in schlechterem Zustand können nicht mehr alle restauriert werden und helfen dem Fortbestand der bereits gemachten Autos durch ihre Schlachtung.
      Seht es mal aus dieser Perspektive-habe letztens auch einen P 1 Caravan geschlachtet,der war wirklich nicht mehr zu retten ! Jetzt kann er anderen mit seinen Teilen wieder auf die Sprünge helfen und lebt somit weiter um es mal philosophisch auszudrücken. :)

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      1200er schrieb:

      echt blöd... ein haufen teile drin, die mich interessieren. aber beim standort neuried wird der artikel gleich geschlossen... mist!

      Jetzt isses Schwanau als Standort...
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)

      Standort Schwanau...gleich Neuried ??

      Also ich habe bei dem "dicken Eberhardt" mein Getriebe gekauft...
      Korrekter Mail-Verkehr im Vorfeld...
      Lieferung nach 2 Tagen , Ware war super verpackt, Zahlung erfolgte auf Rechnung nach Erhalt der Ware.
      Würde auch wieder bei dem kaufen...
      Viele Grüße Kerstin...
      Also... Wenn ich da kaufe, dann nur mit persönlicher Abholung. Bin an Vorderachsteilen interessiert. Aber bei der Summe gehe ich kein Risiko ein.
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)