Vorsicht Freibeuter in der E-Bucht

      RE: Partsausneuried Teil ??

      Jossi71 schrieb:

      Bei ebay taucht auf einmal wieder jemand mit Rekord A Teilen auf mit Sitz in Schwanau ca 28 Km von Neuried entfernt , scheint der ehemals partsausneuried und wie er sonst noch hieß zu sein - hat noch keine Bewertungen und erst seit April angemeldet .
      Jossi

      habe deinen beitrag mal hierher verschoben. ist ja etwas passender in diesem thema aufgehoben.
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Hallo,
      und wie schaut es mit dem Namen "strichachtheinrich" aus...
      der ist auch aus dieser Ecke. Wer kenn ihn?
      Grüße aus Unterfranken
      Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Moin,
      jetzt muß ich zu dem Herren auch mal meinen Senf abgeben. Ich hatte vor längerer Zeit mal Bekanntschaft mit diesem Herrn gemacht, weil dieser bei ebay von mir eine Ölpumpe ersteigert hatte. Da ich aber schon so meine Erfahrung mit dem Versand gemacht hatte, biete ich meine Sachen bei ebay nur mit versicherten Versand an. Komischer Weise bestand er darauf, die Ware unversichert zu bekommen und überwieß mir auch den entsprechend kleineren Betrag. Auch mein Schreiben, dass es auf sein eigenes Risiko hin gehen würde, ließ ihn kalt. Ich schickte und nun kam es, wie es kommen mußte: Das Paket kam nie bei ihm an. Daraufhin wurde ich extremst beschimpft und mir wurde mit dem Anwalt gedroht. Meine Vermutung: das Paket hat er eingesackt und wollte zusätzlich das Geld zurück. Letztlich hat er sich dann nicht mehr gemeldet, nachdem ich auf seine Hassteraden nicht mehr reagiert habe...
      Wie man sieht, es geht auch anders herum. Hauptsache immer schön drohen, dann geben die meisten nach und er bekommt was er will.
      Viele Grüße, Shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

      abliefernachweis

      moin shanky
      haste die paketnummer noch?
      dann kannste nen abliefernachweis einholen... und dann wird man sehen wer das paket hat und wers angenommen hat mit unterschrift

      gruß udo
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles
      Beim unversicherten Päckchen gibts gar nichts.
      Das ist wie wenn Du einen Brief in den Briefkasten wirfst, kommt im Normalfall an aber Nachweis is nix!!
      Da darf man sich auch nicht drauf einlassen. Liber dann per Hermes die ja etwas günstiger sind, aber immer gegen Versandnachweis. Anders würde ich nie was verschicken.

      Gruß

      Bernd
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      ..stimmt..macht der gewohnheit...schande über mich..
      wenn ich was verschicke dann nur als packet mit abliefernachweis...leider ist das in der heutigen zeit notwendig. was nicht heisst das alle hier gauner sind , ganz im gegenteil. es gibt halt solche die es versuchen , selbst große firmen wie xxx die mein arbeitgeber beliefert. haben angeblich eine warenlieferung nie bekommen
      nach einholen vom abliefernachweis hies es erst das war der pförtner, der hats dann wohl eingesteckt... der war aber clever und hat den postmann direkt zum empfänger geschickt der auch unterschrieben hatte....ein arbeitskollege... die hatten gemeinsame sache gemacht und ware für 3500 euronen gezockt u vertickert
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „udom11“ ()

      rekoc schrieb:

      Hallo,
      und wie schaut es mit dem Namen "strichachtheinrich" aus...
      der ist auch aus dieser Ecke. Wer kenn ihn?
      Grüße aus Unterfranken
      Wolfgang
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Wohnort: 61130 Nidderau
      Fahrzeug: P2-Caravan, Kadett C, Rekord C 2TL, GT
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Im Wald da rauscht der Wasserfall. Wenn's nicht mehr rauscht is's Wasser all.... :denk1:
      Mist ---- temporary not available....
      Ich krieg´s nicht verlinkt.

      Schaut euch mal die beiden auktionen an, und achtet auf die hübschen Latschen am unteren Bildrand :totlach002:

      230966650967

      181122195929

      Gruß
      Rolf
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Wohnort: 61130 Nidderau
      Fahrzeug: P2-Caravan, Kadett C, Rekord C 2TL, GT
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Im Wald da rauscht der Wasserfall. Wenn's nicht mehr rauscht is's Wasser all.... :denk1:
      :rofl:
      Hahahaha!
      Hast Du gut gefunden, Rolf! :search:
      Folgt NICHT der Sandale!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Mit dem dem "stricherachtheinrich" .....uppss.....Strichachtheinrich habe ich Mailkontakt und er hat mich auch schon angerufen.
      Da ich ja noch Türpappen und eine vordere Sitzbank suche. Er will mir die Tage mal Fotos seiner Pappen und Sitzbänke plus Preise schicken.....mal sehen ob was ankommt.

      lg Olli
      Wohnort: 49525 Lengerich/Westfalen
      Fahrzeug: Opel P1 Caravan Bj. `59
      Kiss Bestattungsanhänger Bj. `68
      tja olli.... nach erhalt der fotos solltest du bei kaufinteresse sofort losfahren und dir die vor ort kaufen barzahlung bei abholung. wenn das aber ausfällt, solltest du den mailkontakt sofort einstellen.
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)