Rekomega heißt der neue

      Rekomega heißt der neue

      Hallo zusammen. :hbi:
      Ich heiße Michael bin Bj. 60 und lebe im Spessart.
      Einen Rekord habe ich auch, allerdings ein "E1" Modell. Der ist inzwischen auch schon 30 Jahre alt, aber aus Sicht dieses Forums eher ein "Neuwagen" :cool002:
      Warum bin ich hier :search: Daran ist ein weiterer neuer, "Agent P" nicht ganz unschuldig. Mehr will ich dazu momentan nicht sagen, die Auflösung dieses kleinen Rätsels wird aber von Ihm noch kommen, versprochen ;)
      Evtl. sind hier einige auch im OHF unterwegs, daher könnte mich der eine oder andere schon kennen, denn da treibe ich mich hauptsächlich rum.
      :wayne: über mich und den komischen Nickname, kann auf meiner HP rekomega.de nachsehen.
      Gruß Michael :wink:
      willkomen am board!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Der Michael.... !
      Das freut mich ja jetzt, daß du auch hier bist. :daumen1:

      Tja, um das kleine Rätsel aufzulösen.
      Auf der Suche nach "meinem" Auto kam der entscheidende Tip vom Michael, wofür ich ihm wohl auf ewig dankbar sein werde. :first002:

      Ich freue mich schon, dich als "Bergungsspezalist für automobiles Kulturgut" ( auf der HP zu sehen),
      beim Aúfwecken meines Dornröschens zu sehen. :wink:

      Bis denne
      Rolf
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Wohnort: 61130 Nidderau
      Fahrzeug: P2-Caravan, Kadett C, Rekord C 2TL, GT
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Im Wald da rauscht der Wasserfall. Wenn's nicht mehr rauscht is's Wasser all.... :denk1:
      Hallo Michael,
      auch von mir ein herzliches Willkommen hier....
      habe dein Wagen schon in Frammersbach bestaunt
      Grüße an die Lohrer Opelanern (Renè u.s.w..)
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      :wink: zusammen
      :danke1: für die freundliche Aufnahme hier. Freut mich wenn mein Auto hier akzeptiert wird, das ist leider nicht überall so.
      In einem anderen Forum wurde sogar vor mir gewarnt, weil ich Autos zerschneide. Ich sag immer leben und leben lassen, damit bin ich immer gut gefahren. Ich schau mir auch sehr gerne originale Autos an, gefahren hab ich halt noch nie ein originales, ist einfach nicht "mein Ding"
      @ Udo, hab beim schmökern hier schon Deinen Termin gesehen. Ist gar nicht mal so weit weg von mir und schon vorgemerkt, versprechen kann ich leider noch nicht dass ich komme...
      Ich hab auch 5 Jahre lang ein Treffen (Frammersbach) Veranstaltet, es war sozusagen "mein Baby" und fand sehr großen Anklang. Wegen einiger unschöner Aktionen :wolke1 bin ich dort (im 25ten Jahr!) bei dem Club ausgestiegen, hab also nichts mehr damit zu tun.
      Sorry, aber das ist mir wichtig
      @ Rolf Nichts zu danken, ich freue mich wenn ich Dir und irgendwie auch dem Verkäufer helfen konnte. Natürlich bin ich wie versprochen bei der Bergung usw. dabei. Wird auch Zeit, dass der schöne Wagen endlich wieder mal Tageslicht sieht und auf die Straße zurück kommt :daumen1: Ja, so ein "P" in der Garage wär schon was, die Autos haben ja ungefähr das gleiche Bj wie ich. Auch ein B Rekord steht schon länger auf meiner Liste. Wer auf meiner Seite mal unter "Cabrio Projekt" nachsieht... :cool002: Da sind auch noch Bilder von einem Scheunenfund. Da sind mir mal eben 3 Autos "zugelaufen" Werde die aber "versilbern", oder möchte jemand gegen einen "P" oder "B" tauschen :zwinker1:
      Gruß zurück an alle :wink:
      Hallo Michael, :wink:
      herzlich willkommen hier im Rekord-P2-Forum!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Auch von mir, herzlich :welcome003: im Forum. Schicken Wagen hast du da. Wenn es den von Opel so gegeben hätte,
      währe dass bestimmt ein Renner gewesen.

      Grüsse aus Hagen
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      erneut Danke...

      ...für Eure Willkommensgrüße
      Danke auch zum Lob für mein Auto, das tut immer gut wenn Leute mit Ahnung die eigene Arbeit schätzen :daumen1:
      Naja, Alltagswagen ist nicht mehr so ganz richtig er hat Saisonkennzeichen und vieles erledigt der Zafira, aber wenn es sein muss nehm ich ihn ran.
      währe dass bestimmt ein Renner gewesen.
      Rennen kann der, was für einige dumme Gesichter sorgt, das kann ich Euch sagen :cool002:
      @ all Ich hab vor Jahren mal einen P1 mit V8 Motor abgelichtet, der ist auf meiner "Rekord Treffen" Seite zu sehen, ist der Besitzer auch hier, oder der Wagen bekannt?

      Termin für dich

      Moinsen Michael,
      hab mal auf deiner Seite gelesen u.a. von deinem Cabrio Projekt-da wäre sicher der Termin des Deutsch Cabrio Treffens am 01.06. in Hünxe interessant,oder ? Weitere Infos falls du sie noch nicht hast kann ich dir zukommen lassen.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Stephan
      von deinem Cabrio Projekt-da wäre sicher der Termin des Deutsch Cabrio Treffens am 01.06. in Hünxe interessant,

      Ja schon, leider sind das für mich ca. 700km hin und zurück, mal sehen...aber danke für`s Angebot. Wusste nicht mal dass es da was gibt :denk1:
      Ist meine Info, dass es nur noch 4 A-B Rekord Cabrio gibt eigentlich richtig?
      Was zerschneidest du ?
      @ Harzhopper

      Nutzt du ihn täglich oder hast du noch was ganz neues ?

      Hab ich schon beschrieben
      Naja, Alltagswagen ist nicht mehr so ganz richtig er hat Saisonkennzeichen und vieles erledigt der Zafira, aber wenn es sein muss nehm ich ihn ran.
      Neu ist der Zafira zwar auch nicht mehr, hat immerhin auch schon 10 Jahre auf dem Buckel :lol:
      Ich hab bei meinem Auto die halbe Bodengruppe raus geschnitten um auf Einzelradaufhängung umzubauen...
      Wenn ich irgendwann mal auf mein Cabrio Projekt zurück komme, wird das auch ein "Karosserie Massaker" :grins1: