teilemarkt in rüsselsheim

      Moinsen,
      ich bin ja ein Verfechter der weiten Strecke und mag es überhaupt nicht wenn immer rumgepienst wird wenn´s mal 250km ins Land geht aber für ne Veranstaltung die um 0900h los geht und um 1600h eigentlich vorbei ist wäre mir dann doch der Sprit zu teuer,es sei denn du weißt es gibt dort was für dich was du sonst nirgends bekommst.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Der Teilemarkt in Rüsselsheim ist eine feine Sache. Ich bin von Anfang an als privater Aussteller speziell nur für Rekord P1 + P2 dabei.

      Da es im März immer sehr kalt ist, wird seitens der Austeller immer sehr früh zusammengepackt, meistens bereits ab 14°°.

      Deine Entfernung ist meiner Meinung nach zu weit und somit auch zu unwirtschaftlich.

      Gruß Horst Walter
      Originale Rekord P1 / P2 und Kapitän Ersatzteile unter
      panorama-teile.de
      Würde ich an deiner Stelle lieber aufs Alt-Opel-Treffen in Stendal zum Teilemarkt kommen.
      Wenn ich früher auf großen Börsen z.B. in Brüssel oder Wien war habe ich das immer mit Urlaub verbunden, dann kann man sowas machen. Oder man fährt mit mehren Kumpels zusammen, dann geht das vielleicht auch noch.
      Grüße Dieter