Forumstreffen 2013

      Forumstreffen 2013

      Einladung zum Opel
      Rekord P2 Forumstreffen


      am Samstag 15. Juni 2013
      in 55599 Stein Bockenheim
      an der Gemeindehalle
      ab 10.00 Uhr


      Unter dem Motto: Opel fahren, Freu(n)de finden…
      wollen wir uns treffen, kennenlernen, Benzingespräche führen, fachsimpeln, schöne Oldtimer bestaunen, Spaß haben u .s. w. Das Treffen hat Sternfahrtcharakter.
      Für Essen u. Trinken ist gesorgt. Jeder gemeldete Teilnehmer erhält ein kleines Präsent. Ebenso wird es eine Tombola geben, deren Erlös einem Gemeinnützigen Zweck zugeführt wird.
      Wer möchte, kann im Ort und in der näheren Umgebung eine Übernachtungsmöglichkeit buchen.
      Zelten ist (begrenzt) möglich, Toiletten sind vorhanden,
      (keine Dusche).

      Selbstverständlich sind auch andere Opel`s und Oldtimer, deren Fahrer und Fahrerinnen herzlich Willkommen.

      Bitte habt Verständnis dafür, dass so ein Event nicht ohne Planung und Kosten durchgeführt werden kann.
      So möchte ich euch bitten, die Anmeldung im Anhang auszufüllen und an folgende Adresse zu senden:
      Als PN an: Udom11 im Forum,
      ...
      Mit dem Opelblitz winkend, Udo M11

      Übernachtungsmöglichkeiten:
      Weingut Steitz Tel: 06703-93080

      Cafe Eckstein Tel: 06703-3070148

      Dorfbackhaus Mann Tel: 06703-960897

      Gästehaus Pfarrwinkel Tel: 06703-300767

      La Galerie Tel: 06703-300944

      Oder im selbst mitgebrachten Zelt.
      Dateien
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „udom11“ ()

      Hallo Udo,
      toll toll toll! :daumen1: Supersache! Hoffentlich muss ich nicht arbeiten,
      sobald ich das weiß, bin ich dabei und melde mich an! Klasse,
      dass Du Dich da rangewagt hast!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Forumstreffen

      Hallo
      Vielen Dank für euer Lob. die ersten Anmeldungen sind schon da, was mich ganz besonders Freud. Ich hoffe die Resonanz bleibt weiterhin so gut.
      Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu beantworten und bin fast immer über fon zu erreichen.
      Anregungen nehme ich gerne auf und versuche diese umzusetzen.

      Auf ein gutes Zusammentreffen freue ich mich schon jetzt. Gruß udom11
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles
      Wer aus dem Norden fährt denn noch hin? Ich denke ich fahre auch. Schön von Koblenz, an der Loreley vorbei, bis nach Bingen am Rhein lang. Wer das noch nicht gesehen hat, hat etwas verpasst :daumen1:
      Da ich diese Tour sowieso dieses Jahr vor hatte, habe ich jetzt auch schon einen Termin dafür gefunden. Ist es auch möglich schon Freitags anzureisen und dann dort vor Ort irgendwo zu Campen ?
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de
      Super Sache das ! Schön , dass du Nägel mit Köpfen machst ... :chor002:
      Ich kann leider noch kein grünes Licht für unsere Teilnahme geben , muss ich die Tage checken . Würde aber schon gerne kommen .

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hallo Marcus
      Danke für die Blumen...
      Ich würde mich sehr freuen Dich/ euch als topmitglied dieses forums beim Treffen begrüßen zu dürfen.

      jetzt erst recht, nach den erneut schlechten Nachrichten von opel( geschäftsjahr 2012 mit ca 1,3 miliarden verlust, steht opel vor dem aus? zatat swr3) müssen Wir zusammenhalten, die Opelmodelle von damals erhalten und zeigen was wirklich in ihnen und opel steckt
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles
      Hallo Udo,

      auch ich finde es toll, was Du auf die Beine stellst :daumen1: . Ich werde wohl leider nicht kommen können (schnief..).

      Was aber Opel ansich anbelangt - auch ich erhalte viele alte Opels, ich glaube aber, dass ich damit nicht zeigen kann, was heutzutage in Opel steckt, einfach weil diese Autos von damals nichts mehr mit den heutigen Opels zu tun haben. Und abgesehen davon, dass eine Schließung von Opel viel wirtschaftliches Leid über die vielen Angestellten auch bei den Zulieferern, deren Familien und dem gesamtgesellschaftlichen Mikrokosmos um die Werke herum brächte - was mir wirklich leid täte - abgesehen davon ist es mir persönlich reichlich egal. Es täte mir genauso leid als wenn VW, Bosch oder Aldi zumacht.
      Ich habe ca. 20 Opels und die Leute denken, ich wäre ein Opel-Fan. Stimmt nicht, ich bin ein Fan einer bestimmten Epoche des Automobilbaus, und innerhalb dieser Epoche - finde ich - hat gerade Opel besonders tolle Autos gebaut. Aber auch die anderen Muttis hatten schöne Töchter. Und heute? Ob Opel, Nissan, Peugeot oder sonst wer, ist mir total egal, alles der selbe Scheiß :kotzen002: , brauche ich nicht, fahre ich nicht und will und werde ich auch nicht fahren. Mein einziges modernes Auto wird dies Jahr 20 Jahre und ist ein MB100. Ist auch eigentlich kein Auto, ist mehr eine Arbeitsmaschine, die sich im Rahmen ihrer Möglichkeit auch fortbewegen kann.

      War jetzt vielleicht ein bischen Off Topic, aber der Gedanke musste raus. Nichts für ungut,

      Gruß
      Stephan

      Forumtreffen

      Hallo Gemeinde...
      Die sonne lacht...so langsam kribbelt es in den fingern....Die Vorbereitungen zum Forumtreffen 2013 laufen auf hochtouren....is ja einiges zu tun.
      Ich freue mich schon jetzt riesig auf euer kommen zum Forumtreffen 2013.

      Mfg Udom11
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles

      Forumstreffen 2013 - Stein Bockenheim

      Hallo Udo,
      ich werde versuchen mit meiner Panoramagruppe Allgäu-Schwaben eine kleine Delegation zusammenzustellen um Dein Treffen zu besuchen. Habe bereits Dein Treffen auf unsere interne Terminliste gesetzt.
      AUFRUF AN ALLE AUS DER REGION ALLGÄU-SCHWABEN: WER FÄHRT MIT ZU UDO´S FORUMSTREFFEN??? WIR KÖNNTEN DOCH ZUSAMMEN HINFAHREN!!!
      Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65

      @ Meverick-Kann dir....

      ....Gesellschaft leisten bei der Anreise-wenn du weißt wann du wie wo lang kommst auf den letzten 100-150km aus nördlicher Richtung-willst du wirklich Landstrasse fahren ?
      Von uns aus weiß ich zumindest ne schöne Strecke durch den Taunus-falls du in Melle auf´m Treffen erscheinst und wir uns sehen könnten wir das ja noch abquatschen im Mai.
      Werde allerdings nicht mit einem meiner P´s sondern mit meinem A Rex. fahren aber das macht dir ja nix-oder ?

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      @Rekord 63
      Ich möchte auf alle fälle von Koblenz bis Bingen den Rhein langfahren an der Loreley vorbei. Super schöne Stecke. Und ich möchte einfach ganz gemütlich fahren ohne sterss im Nacken. Deswegen fahre ich ja auch schon am Freitag los (nur meine Frau ist ein bisschen stinkig. Sie hat am Freitag Geburtstag. Aber man muss halt Prioritäten setzten ;) und mitfahren möchte sie nicht :trinken1: )
      Also wenn du mit fahren möchtest....gerne. Aber ich versuche erstmal nach Melle zu kommen.
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de
      Moin Mev,
      du meintest sicher mich nicht den Günther-oder ? Also wenn du bei dieser Fahrtroute bleibst bin ich sicher zuweit westlich-dachte du kommst analog der Sauerlandlinie über die Landstrasse dann wärst du ziemlich direkt hier vorbeigekommen.Wenn es die Zeit zuließe und noch´n paar Buben sich an die Karawane hängen würden wäre ich nach Koblenz gekommen und hätte mich drangehängt die B 42 am Rhein entlang zu fahren.Rühr nochmal die Trommel wer von den Buben aus´m Pott evtl.die gleichen Interessen hat und mit dir kommt-vielleicht der Mark oder der Piff wenn er fährt.

      Wir bleiben in Kontakt.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      So, ich habe heute die Anmeldung in die Post gegeben - meine Frau und ich sind also
      dabei! :grins1: :chor002: :daumen1:
      @ Meverick: Wenn Du über den Dortmunder/Hagener Raum fährst, könntest Du doch
      bei uns eine Kaffeepause einlegen und wir fahren dann gemeinsam weiter. Durch's
      Bergische Land und den Westerwald nach Koblenz und dann weiter wie gewünscht!
      Oder Du reist schon Donnerstag abend an, pennst bei uns im Gästezimmer und wir
      machen uns am Freitag morgen gemütlich auf den Weg. Mittags in Koblenz sammeln
      wir den Stephan ein, denn drei Auto sind schon 'ne Flotte!!!
      @ Alle: Wer hat denn sonst noch Interesse an einem gemeinsamen Freitags-Konvoi?
      Je mehr desto besser! Piff? Mark? Und wie sieht's aus im Rockin' Ruhrpott? Gebt mal
      Laut! :danke1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lennecruiser“ ()

      Prima! Vielleicht hat ja Deine Frau doch Lust, Ihren Geburtstag mit einem schönen Ausflug
      zu begehen... Meine kommt auch mit, zur Not machen wir ein Mädels- und ein Jungsauto...
      :totlach002:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Auch mit Wohnwagen?

      Hi Udo
      Ich bin an dem WE mit meinem Rekord und dem Wohnwagen dran zu einem Treffen in Holland unterwegs. Mit einem kleinen Umweg könnte Dein Treffen besuchen. Meine Frage: Könnte ich da irgendwo mit meinem Gespann für eine Nacht stehen? Evtl. die Möglichkeit 220V Strom (gegen Bezahlung) zu bekommen? (Für die Vorräte im Kühlschrank) Hast Du Platz für einen 7m langen Wohnwagen?
      rekomega.de/galerie/gal%20belz04%20reko%20lmc.jpg