Tips für Fahrzeugbesichtigung

      hallo Rolf
      herzlichen Glühstrumpf.....
      ich wünsch dir viel spass bei der resto...und vergiss dabei deine Frau/ freundin nich...zierliche frauenhände können seeehr hilfreich sein... oder wenn`s mal wieder etwas später in der werkstatt/ garage wird können Sie auch mächtig mit dem Nudelholz zuhauen.. hehe.
      Am 2.3. ist in Rüsselsheim auch Teilemarkt...also schnell mal notieren was noch fehlt. dort wirst du sicher fündig. :daumen1:

      mfg Udom11
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles
      Blutsbruder klingt nett.... :cool1:

      Ja, das schaut nicht nur so aus, als ob das Arbeit wäre.
      Das könnte Arbeit für die nächsten 20 Jahre werden.
      Also ihr werdet da noch länger was an mir haben :trinken1:

      Die Seite von Mark habe ich natürlich schon gesehen. Hut ab vor so einer Arbeit!

      Den Spaß werd ich glaube nicht mehr daran verlieren.
      Das ist ja wirklich die Erfüllung eine lange gehegten Wunsches, und das zu meinem Geburtstag.
      Ich habe mir das schon reiflich überlegt.

      Udo? Woher kennst du meine Frau?? :eek002: ;)
      Die kann eine Kokosnuss mit ´ner Machete aufmachen! Mit der darf´ ich mir das nicht verschätzen.

      und genau das macht das Auto auch so teuer.
      Das ok meine Chefin zum Rekord kostet mich zusätzlich drei Tickets für ´nen Urlaub bei Schwiegermama.
      Und die wohnt da wo die Kokosnüsse wachsen....


      Bilder habe ich zwar jetzt schon jede Menge,
      ich weiss aber noch nicht so recht, wie ich das mit dem Bericht anfangen soll.

      Die "Bergung" wird wohl noch sechs Wochen dauern,
      da ich zuhause erst noch ein paar logistische Probleme lösen muss. (sechs Autos auf vier Stellplätzen.. )

      Ich wollte mit dem Bericht eigentlich noch so lange warten, aber irgendwie juckt das schon fleissig in den Fingern.
      Hmmm..... was tun? :denk1:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Wohnort: 61130 Nidderau
      Fahrzeug: P2-Caravan, Kadett C, Rekord C 2TL, GT
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Im Wald da rauscht der Wasserfall. Wenn's nicht mehr rauscht is's Wasser all.... :denk1:
      Hi Stephan,

      die Idee mit dem Hochstapeln hatte ich auch schon.... :hammer2:
      DSC00200.JPG
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Wohnort: 61130 Nidderau
      Fahrzeug: P2-Caravan, Kadett C, Rekord C 2TL, GT
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Im Wald da rauscht der Wasserfall. Wenn's nicht mehr rauscht is's Wasser all.... :denk1:
      mensch rolf...
      das haste ja noch mehr baustellen....und das macht deine frau mit? repekt! Nur mit den Holzbalken, da wo der gt drauf liegt....haua haua...sehn ein wenig dünn und alt aus....pass gut auf dich auf wenn du darunter arbeitest. bin halt ein gebranntes kind. hatte ähnlich viel vertrauen wie du nur musste ich über eine so angelegte brücke laufen, neben mir "nur" eine nsu-lux , dann brach der boden unter mir weg. der witz an der geschichte ist, vier wochen vorher stand da noch ne palette kalksandsteine drauf, ohne knacken oder durchbiegen... und dann kam ich ( sollte ich abnehmen ?? )....hab ich mich dann auch gefragt...
      der grund war, das der balken von aussen top aussah aber innen total faul war. frag mich nich warum. ergebnis: 6 monate krankenhaus und reha. seither bin ich vorsichtig geworden.... will dir jetzt nich den spass verderben. aber trotzdem: Die eigene Gesundheit sollte einem ein paar euros für sicheres arbeiten, lagern usw wert sein. mfg Udo
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles
      Nee, die Baustellen wurden in den letzten beiden Jahren alle verkauft.
      Vom Erlös habe ich mir einen anständigen Betonfußboden und eine Hebebühne gegönnt.

      @ Udo
      Der GT war zusätzlich mit einem Flaschenzug am der Decke aufgehängt. :daumen1:
      Was hinter meinem Scheuentor steht, sieht meine Frau ja nicht...
      Sie schimpft aber genauso wie alle anderen auch :o)

      @ Marcus
      deshalb hab´ ich den auch verkauft. Hab´ noch paar anständige Kadetten mit Dach. :cool002:

      @ Wolfgang
      ja, meine alte Dame war ein Coupé.
      Leider stand der beim Vorbesitzer einige Jahre unbewegt im Freien.
      Der sah vor allem untem am Hintern nicht sehr gut aus. Ung genau da sollte die Anhängerkupplung für den Eriba dran.... :eek002:
      Das wäre eine absolute Vollresto geworden, deshalb habe ich den vor zwei Jahren verkauft.
      Läuft jetzt irgendwo in Duisburg.

      Den Trennungsschmerz habe ich aber bis heute nicht völlig weggesteckt, hatte den ja auch so rund 5 oder 6 Jahre.
      Das neue Projekt ist also sowas wie die Fortsetzung vom C.

      Hier noch ein Bild von der Lady. Ist schon ein echt feiner Hintern :daumen1:
      Lady.jpg

      gruß
      Rolf
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Wohnort: 61130 Nidderau
      Fahrzeug: P2-Caravan, Kadett C, Rekord C 2TL, GT
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Im Wald da rauscht der Wasserfall. Wenn's nicht mehr rauscht is's Wasser all.... :denk1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Agent-P“ ()

      Hy rolf
      Ein Hintern zum verlieben.... echter hingucker.. und damit dir der trennungsschmerz etwas leichter fällt: meine mam hat immer zu mir gesagt" Bub, andere eltern haben auch schöne töchter" ..und sie hatte recht.
      gruss udo
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles