Kennzeichenhalter?

      Kennzeichenhalter?

      Hallo zusammen,
      nachdem ich nach langem hin und her nun endlich den Transport meines P2 geregelt habe,
      geht es dann so langsam auch zur Zulassung.
      Hier nun meine Frage. Gab es in den 50/60ern auch schon Kennzeichenhalter mit Autohaus-Werbung?
      Eher nicht, oder.
      Für den einen oder anderen mag die Frage wohl komisch wirken, aber ich möchte
      mit meinem Auto gerne so zeitgenössisch wie möglich unterwegs sein.....
      Danke schon mal für eure Antworten

      P.S. Ich habe mir für den Transport eine transportsichere Abdeckung für den P2 zugelegt, die auch
      auf einem offenen Trailer halten soll.
      :floet002:

      Sollte also jemand hier im Forum, demnächst oder später auch mal so nen Transport vorhaben, kann

      er das Teil gerne bei mir leihen.

      Gruß Tobias
      Ort: 91541 Rothenburg o.d.T.
      Fahrzeug: Rekord P2, EZ 04/63, 1700 ccm
      Moin Leutz,

      ich finde die früher oft verwandten Edelstahlunterlagen ganz nett-aber die müßen dann genau wie das Kennzeichen gebohrt werden-dienen also nicht als Halter,lediglich als Verstärkung und der sichtbare Rand um das Kennzeichen sieht edel aus-persönlche Meinung !!

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Diese Dinger gabs früher als Opel Zubehör ("Anerkanntes Opel Zubehör") und hießen Kennzeichen-Verstärkungsschild
      Z-6553 540x130mm
      Z-6554 ausziehbar
      Es ist nach Anbau lediglich ein polierter Rand um das Kennzeichen zu sehen. Gibt´s natürlich nicht mehr original, aber aus Alu sind solche Dinger problemlos zu bekommen.
      Versuchs mal auf Teilemarkt, Schilderdienst oder sogar bei der Tuning-Fraktion.
      Ich hab solche Dinger aus Alu dran. Guckst Du![gallery]968[/gallery][gallery]982[/gallery]
      Gruß aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65