Diverse Zierleisten,nicht nur P1/P2 und weitere Teile meist nos oder sehr gut abzugeben.

      Diverse Zierleisten,nicht nur P1/P2 und weitere Teile meist nos oder sehr gut abzugeben.

      Hallo an Alle,vor einiger Zeit wurde hier im Forum ein Posten Zierleisten und weiterer Teile 60er Jahre angeboten,diesen habe ich komplett übernommen.Kam mir recht passend zu meiner Restaurierung vom Coupé.Nun sind allerdings auch viele Teile dabei,die ich z.Zt nich brauche,evtl sucht ja jemand noch was.Ausser P2 ist noch P1,Oly53-57,und Kapitän vorhanden.Teils NOS,teils sehr gut gebraucht.
      Preise müssten wir besprechen,geht aber bei 10-15 Euro los.
      Der Beitrag mit den Teilen ist noch im Forum verfügbar,eigene Bider kann ich erst ab nächster Woche liefern.
      Gruß Jost
      Hallo Jost,

      ich suchen für einen P1 Oly-Rek. die untere Zierleiste der Windschutzscheibe, Opel-Teile-Nr. 1 10 306.
      Falls bei Dir eine dabei ist, wäre ich schwer interessiert! Vielleicht kannst Du ja mal eine Übersicht hier
      einstellen? Bin gespannt!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"