internationales Alt-Opel-Jahrestreffen in der Hansestadt Stendal vom 9. bis 12. Mai 2013

      Jo,
      mir freue sich-schade das es noch so lange dauert-ich hoffe man trifft dort einige von hier-wobei das erkennen immer so´n Problem ist-aber dafür macht der udom 11 ja unser Forumstreffen wo man sich mit großem Namensschild auf der Stirn am Treffensplatz unter Leidensgenossen outen kann- YYYIIIIPPPIIIEEEE :chor002:

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      Harzhopper schrieb:

      Was man wohl alles erhält für die EUR 65,-- Einfahrtsgebühr ? Übernachtung + Mittag ja wohl nicht, denn das kost extra. Vielleicht kostenlosen Sprit auf der Tour ?
      Würde mich auch mal interessieren. Ich war ja noch nie auf einem Altopel treffen der IG. Wozu muss ich da, wenn ich mit einem Wagen und Beifahrer anreise und im Zelt übernachte und Teile kaufen möchte ca 140 Euro zahlen??? Hier sind doch bestimmt welche in der IG klärt uns mal bitte auf? :denk1:
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de
      Hallo zusammen,

      kleine Erläuterung zu den aufgekommenen Fragen:
      - Kurzzeitbesucher (z. B. 1 Tag) können ein Tagesticket erhalten und müssen nicht die volle Startgebühr zahlen - bitte hierzu den Veranstalter anfragen
      - die Gebühr für den Teilemarkt (20 €) muss nur dann gezahlt werden, wenn ausschließlich am Teilemarkt teilgenommen wird. Die normale Startgebühr fällt in diesem Fall nicht an.

      Viele Grüße und bis bald in Stendal

      Udo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „borusse mg“ ()

      Bin auch dabei! :daumen1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Ich mache nie wieder einen Stand auf dem Jahrestreffen und das obwohl wir Partner der AOIG sind ...mir ist diese Unfähigkeit und dieses affige ´´Möchte-Gern-Politiker´´ -Getue einiger der Herrschaften zuwider , was ich letztes Jahr auch bereits entsprechend mitgeteilt habe !
      Wir beschränken uns auf die Teilebörse in Rüsselsheim , (vor allem, weil sie von Joachim Korzilius organisiert wird) , aber auch da wird ja mittlerweile seitens der IG bereits am selben Tag mit anderen Terminen in der Nähe torpediert...
      Ich persönlich finde die Preise unverschämt und würde das im Leben nicht dafür zahlen !

      wie gut.....

      .....das jeder frei entscheiden kann wo er hinfährt und was er bereit ist dafür zu zahlen oder auch nicht. Wir jedenfalls werden wie die letzten DREIUNDZWANZIG Jahre hinfahren und ein geiles Treffen haben und wir lassen uns nix und von niemand das große Treffen an Himmelfahrt vermiesen !! So Jungs jetzt wißt ihr wo der Frosch die Locken hat und ich hoffe es kommen alle mit guter Laune und einem Lächeln auf dem Gesicht.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:

      PS: Nur so am Rande ich persönlich freue mich schon auf das Treffen nächstes Jahr in 2014-denn da bin ich mit im ORGA Team in Wetzlar tätig.
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: