Teile-Markt bei ALTOPELHILFE

      Teile-Markt bei ALTOPELHILFE

      Wir räumen und Ihr staubt ab :



      Wie angekündigt lösen wir unseren Gebrauchtteile-Bestand auf
      ...bevor wir alles verschrotten , möchten wir Euch diese eine letzte
      Möglichkeit noch anbieten . So kann keiner mehr sagen , wir hätten
      es nicht angeboten . :elvis:



      AM 16.03.2013

      VON : 10h - 16h

      WO : bei Autoteile Haslop , Stedinger Weg 35 , 27801 Dötlingen

      WEGBESCHREIBUNG : http://www.altopelhilfe.de/So_finden_Sie...en_Sie_uns.html



      Wir bieten an dem Tag ALLE noch vorhandenen Gebrauchtteile an . Verhandlungen wie auf dem orientalischen Basar
      wird es NICHT geben , aber alles zu fairen Preisen , aber verschenkt wird nichts ! Verhandeln JA , aber nicht übertreiben , bitte !



      Es gibt noch GEBRAUCHT-Teile für folgende Modelle :



      K.A.D. B , Kadett B+C , Rekord CDE / Commodore ABC (keine Kotis + Blinker für Kadett B + Rekord C ) , (P2 leider nur noch die angebotenen Scheiben , aber der eine oder andere hat ja mehrere Autos :daumen1: )



      AUSSERDEM : Teilemarkt mit Sonderpreisen auf ALLE Artikel aus unserem webshop (www.altopelhilfe.de) Gerne mit Vorbestellung !!



      Weitere Infos folgen noch

      wir freuen uns auf Euch !
      So , der Teilemarkt beginnt um 10h und geht bis 16h . Es gibt diesmal ´nur´ Kaffee + Kuchen , nicht wie immer im Herbst auch Grillfutter .
      Ich hoffe , auch aus diesem Forum einige Teilnehmer begrüssen zu koennen !

      Gutes Wetter habe ich bestellt , letztes Mal hat sich sogar Marco getraut , mit seinem Auto zu fahren ... :daumen1:

      Bis dahin

      mit stets freundlicher Lichhupe

      Carsten und Team

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ALTOPELHILFE“ ()

      ich weiß nicht was du meinst?!. :floet002:
      werde wohl am frühen vormittag bei dir aufschlagen. da es bei dir diesmal keine lecker bratwurst gibt, muß ich es mir nochmal überlegen. :lol002:
      gruß

      ps: lass sofort den jungen los
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)