Suche Brezelkaefer / Kuebelwagenteile / KDF-Teile

      Suche Brezelkaefer / Kuebelwagenteile / KDF-Teile

      Hallo zusammen,

      da ich meinen geliebten ehemaligen Brezelkaefer nicht vergessen kann, suche ich wieder Teile oder ein rostiges Komplettfahrzeug bis Baujahr 1949.

      Suche auch eine Bodenplatte vom Kuebelwagen bis 1945, oder nur Teile wie KDF-Vorderache, Getriebe, Vorgelege, Motor. Alle Motoren bis 30PS sind willkommen.



      Ich hoffe auf zahlreiche Rueckmeldungen!
      1960 Rekord P2 Custom & 1957 Chevrolet Bel Air Custom
      Ich habe hier einen kompletten frühen 49er Standard stehen. Hat noch Seilzugbremsen und nie Blinker gehabt, aber 30 PS Austauschmotor (damals von VW eingbaut; mit Belegen). In 3. Hand seit 1955 oder so. Motor derzeit fest. Mit wenig Aufwand fahrbereit. Mit viel Aufwand auch schön zu machen. Verkaufe ich im Auftrag. Wäre vor ein paar Jahren von einem Schweden über thesamba für über 10.000$ gekauft worden. Da hatte es sich die Besitzerin aber in letzter Sekunde anders überlegt.
      Weitere Infos bei echtem Interesse. Plan ist derzeit den Wagen fürs Maikäfertreffen und Grundmanns Treffen in Hessisch Oldendorf fahrbereit zu haben.

      Gruss,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken