Halterungen für Nebelleuchten von Hella

      Halterungen für Nebelleuchten von Hella

      Hallo,

      ich suche Halterungen für meine Hella Nebelleuchten. Kann mir evtl. jemand mit Bildern helfen oder hat noch welche liegen die er abgeben
      kann?



      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo ,
      Die Lampen hatte ich bevor ich die von Hassia bekommen habe auch am P2 montiert gehabt . Halter habe ich mir aus Alublech gebogen . Habe die orig. Bohrungen der Hassia-Halter übernommen . Bilder habe ich bestimmt noch , mussich mal suchen .

      Wenn du die Streuscheibe mit Glühlampenlack von innen gelb lackierst sehen sie " aus wie echt " ... Die Hella Lampen sind so übr. original am A und B Kadett montiert .

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      nicht probiert

      Hallo Marcus,
      ich habe die Folie selbst noch nicht ausprobiert weiß aber das diese sich wohl mit etwas Temperatur geschmeidig anlegen läßt. Eventuell kann man diese auch auf den Reflektor aufbringen.Gibt´s in der Bucht für´n kleinen Euro.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      Piff schrieb:

      Die Lampen hatte ich bevor ich die von Hassia bekommen habe auch am P2 montiert gehabt . Halter habe ich mir aus Alublech gebogen . Habe die orig. Bohrungen der Hassia-Halter übernommen . Bilder habe ich bestimmt noch , mussich mal suchen .

      Wenn du die Streuscheibe mit Glühlampenlack von innen gelb lackierst sehen sie " aus wie echt " ... Die Hella Lampen sind so übr. original am A und B Kadett montiert .


      Hallo Marcus,
      die Lampen sollten eigendlich vom P1 sein. :sad002: Ich möchte ungern was selbst basteln und will erst mal nach orginale Halterungen suchen. Für den nächste Teilemarkt brauche ich ein Bild, um zu wissen
      wonach ich suchen muss. Die Streuscheiben hatte ich auch vor zu lackieren, gelb sieht einfach besser aus. :daumen1:

      Gruß Günter
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Alles klar , ich guck mal die Tage wegen einem Foto . Habe auch lange nach gesucht und am Ende ein paar lampen ( in nich so dollem Zustand aber eben komplett ) kaufen müssen . Bin ja immer auf einigen Märkten unterwegs , habe die Halter aber so noch nie gesehen .

      Der P1 hatte als Werkszubehör auch gelbe Hassia Lampen , sind ein bisschen kugelliger . Was waren denn für Birnen drinne ? 6Volt lässt auf A-Kadett schliessen , is aber docg egal .

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Ich bin endlich fündig geworden. :chor002: Die Tage habe ich was bei Matz in Flensburg bestellt und mal beiläufig mal nach neuen oder gebrauchten Halterungen gefragt. Der freundliche
      Verkäufer meinte, die haben wir nur neu da. Der Kracher ist, das Stück für 5 Euro. :daumen1: Jetzt brauche ich noch etwas Glühlampenlack und der Nebel kann kommen. ;)
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Klingt ja unglaublich ! Haben die noch welche ? Hast du schon bestellt oder muss du noch ? Wenn du noch Kontakt hast , könntest du für mich auch nachfragen ? Hätte ebenfalls Bedarf an 2 orig. Haltern ...
      Wasses nicht alles gibt , Tsts

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Ich habe meine Halterungen bereits bekommen. Ich frage aber gerne mal nach,melde mich. ;)
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen