Hallo!

    Hallo erstmal aus dem schönen Österreich!
    Ich möchte mich hier nicht direkt vorstellen, habe aber ein Anliegen.
    Und zwar habe ich vor kurzem von meinem Großvater eien alten Opel Rekord P2 gefunden!
    Das Fahrzeug hat über 35Jahre in einem alten Schuppen gestanden und soll nun aus Platzgründen verkauft werden.
    Er ist bis auf die Innenausstattung komplett, sogar "Typenschein" also Zulassungsgenehmigung sind mit dabei. Auch alle Embleme Motor,Felgen....alles bis auf Sitze vorhanden.
    Vielleicht könnt ihr ja was davon gebrauchen, wird allerdings nur im Ganzen verkauft!
    In Österreich müsst ich den zu einem Preis hergeben der mir nicht korrekt erscheint, für 100 Euro hab ich lieber noch selber ein bisschen Spaß damit :lol002: .
    Hier die Anzeige im Internet:

    willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…p2-46884584?adId=46884584

    Die 900Euro sind absolute VHB, aber 100 is mir zu wenig.....falls hier wer Interesse hat oder irgend einen Nutzen für den Wagen hat, gerne.
    Bin unter +4369912770920 zu erreichen. Fahrzeug steht in Oberösterreich. Genaueres per Telefon.
    Danke! Mfg

    Wursti20 schrieb:

    für 100 Euro hab ich lieber noch selber ein bisschen Spaß damit .


    Mit dem Vorschlaghammer auf das Auto einschlagen und seine Aggressionen loswerden. Sonst fällt mit nicht
    viel, dazu ein. Völlig überteuert das Wrack. :sad002:
    Grüße von Günni aus Hagen :wink:

    Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
    NSU Fox 125ccm Bj 1951
    NSU Fox 125ccm Bj 1952
    Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
    Rapido Confort Matic Bj 1982
    Hymer B544 Bj1996
    Wohnort: 58099 Hagen

    Puh , aber sooo dolle schlimm finde ich ichn jetzt nicht ... Seitenteil , Türe und vordere Zierleiste dran und Abfahrt !
    Aber 900 is ja auch VB ... Evt. mit Transport , hehe .

    Gruss
    Marcus
    Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

    Ort : 42369 WUPPERTAL
    Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
    Dacht dass hier ist ein Forum und kein "Lästerschuppen"? :cool002:
    Hat ja auch keiner gesagt dass ich 900 davür will......das ist absolute VHB.
    Ja bevor ich ihn für 100Euro hergeb stell ich ihn lieber in einen Skatepark oder zünd ihn an und mach ein Lagerfeuer.
    Motor läuft, hab ne alte Zündspule,Benzinpumpe organisiert und mit viel Mühe läuft er jetz
    Gewisse Teile werden ja gesucht von dem Fahrezug....hab ja nur gefragt. wenn der für 300 weg vom Hof ist hab ich auch kein Problem wenn wer was nützliches anfangen kann, da ich selber alte Autos habe, weiß ich solch Angebote zu schätzen und zieh nicht in nem Blog drüber her.
    Falls wer Interesse hat bin ich gern bereit darüber zu reden. Nich um 900Euro......aber auch nich für 100,steht eh klar oben.
    Rest bitte per PN,Telefon oder MAil.
    Thx!Mfg
    du hast aber schon die Regeln hier gelesen und auch die "BegrüssungsPN", gelle!
    oder soll ich dir daraus zitieren?
    hier ist erst eine Vorstellung gewünscht!!
    oder bist du gleich "Freund" mit Leuten an deiner Haustür die gleich nen Fuss quer stellen und dir was vertikken wollen????
    MfG
    Stephan
    Hab die gelesen -> Erstes Posting in der "Vorstellung"ansonsten Rauswurf....steht unter 2.9(Man soll ja nichts in "Biete" und "Suche" posten ohen Vorstellung)
    Ich hab auch geschrieben Ich bin aus Österreich, Grund für das Posting(Will ja nicht dabei bleiben.....kann mich auch selbst entfernen) und welches Auto.
    Den Status "Freund" wollte Ich nicht wirklich erreichen da Ich selber nicht vorhabe mir Einen P2 zu erwerben. Wie gesagt war nur ne "Info".
    Bei Ebay oder dergleichn Auktionshäusern bin Ich auch nich "Dicke" mit den Käufern :lol002:
    Ega...Schönen Abend noch^^
    so so, und das verleit dir jetzt nen "Sonderstatus"?
    finde ich ja sehr interessant!
    erinnert mich ein wenig an das Gehabe von Vertretern: "ich nix wollen dein Freund sein (wie ich heisse soll dir eh scheissegal sein!) nur du jetzt kaufen meine Sachen für teuer Geld und keiner dann wissen wo das hingeht!"
    MfG
    Stephan
    Hat einer von Euch den weißen Schlacht P2 aus Fischach gesehen der letztens bei Ebay drin war. Faustgroße Löcher in den Türen aber schon gut über der 30cm Zone, durch den linken Kotflügel vorne am Lampentopf sowie am rechten Kotflügel zur A-Säule hin waren so große Löcher daß man hätte einen Fußball durchwerfen können. Von den unteren 30cm der Karosserie ganz zu schweigen, wer Blätterteig liebt??? War mit 999 Euro ausgeschrieben, sein letzter Preis war 700 Euro. Für diesen Preis hätte er ihn selber gekauft. HAHA!!! Innenausstattung war noch gut, Scheiben wie bei jedem Schlachter o.k. - können ja nicht rosten, Kühlergrill noch sehr schön, Teenagerbusen, Blinker auch o.k. aber gibt es zuhauf, evtl. noch die kleine Zierleiste links und rechts zu den Rücklichtern was gut und teuer ist, Motorhaube verbogen, Motor hustete nicht mal, Stoßstangen mit reichlich Panoramablick Richtung Boden.
    Wir haben einen Besichtigungstermin vereinbart, Anfahrt ca. 100km. Pünktlich erschienen. Verkäufer kam 20 Minuten zu spät und regte sich später bei einem anderen Kaufinteressenten über uns auf weil wir den abgedeckten Wagen ohne seine Erlaubnis aufdeckten und das Auto schlechtredeten. Hallo, gehts noch? Wahrscheinlich hätte er den Wagen am liebsten abgedeckt, so daß man die Realität nicht sieht für 1000 Euro verkauft. Erstens sollte man wenn man verkaufen will pünktlich sein, zweitens wird wohl jeder Kaufinteressent die Ware sehen wollen, drittens braucht man Schlechtes nicht gutreden, die Realität war ja eindeutig zu sehen. 700 Euro hinblättern und dann noch den ganzen Schrott entsorgen?
    Anscheinend ging er für 800 Euro über den Tisch in über 350 km Entfernung. Wer´s glaubt!
    Gruß Günther
    Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
    - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
    - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
    - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65