Panoramagruppe Allgäu-Schwaben

      hallo Günther

      leider muss ich dich entäuschen :cry002: . aber am 6ten juni 2014 bin ich mit meinem Dodge militärlastwagen ( bj. 42 ) in der Normandie am 70isten jubiläum vom D-Day .

      trotzdem ein schönes wochenende und gruss aus der schweiz , kurt
      Wohnort : 5108 Oberflachs / Schweiz

      div. P2`s und anderes Alteisen

      Pfingsttreffen im Ostallgäu v. 06. - 08.06.2014 Pfingsten

      Schade daß der Kurt nicht dabei ist, aber ist ja auch irgendwo verständlich, da er ja letztes Jahr auf fast jedem P´Treffen war und 70 Jahre D-Day natürlich ein Riesenspektakel ist.
      Beim jetzigen Stand der Teilnehmerliste sind bis auf einen P1 Fahrer mit dem ich noch keinen Kontakt hatte alle Teilnehmer vom Pfingsttreffen 2013 auch 2014 wieder angemeldet.
      Auch unsere beliebten 3 P1 Caravan sind wieder vollzählig am Start. Hinzu kommen insgesamt 10 "Neue". Aus diesem Teilnehmerfeld ergibt sich ein weiteres Highlight für unser Pfingsttreffen 2014: Von den seltenen P2 Coupes werden insgesamt 5 Stück am Start sein, zählt man das Cabrio noch dazu sogar 6. Gibt es auch nicht alle Tage zu sehen!!!

      Die einzelnen Programmpunkte für das Pfingsttreffen 2014 stehen in der Zwischenzeit nun auch fest, so daß wir die Einladungen mit Programm bereits Nov./Dez. 2013 verschicken!!!
      Wer sich bereits angemeldet hat braucht sich natürlich nicht nochmals anmelden.

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      .......stimmt!!!! Dazu auch noch das Fahrzeug, welches mit großem Abstand die größte Leistung bringen muß. Dafür mach ich doch gerne ein paar Flocken locker für ein kleines Extra-Dankeschön. Laß Dich überraschen Frank, wir wissen das zu schätzen!!!
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65

      Versand der Einladungen fürs Pfingsttreffen 2014 im Ostallgäu

      ...............so geschafft, nachdem das Programm für die beiden Tage unseres Pfingsttreffens 2014 endlich komplett ist, habe ich heute die Einladungen mit Programm zur Post gebracht. Sie müßten die nächsten Tage bei den gemeldeten Teilnehmern eintreffen. Mein Orga-Team und ich hoffen daß Euch das Programm gefällt und freuen uns schon riesig auf Pfingsten 2014!

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      ... auch unsere Einladung ist angekommen...
      ... wird
      bestimmt genau so schön wie Pfingsten 2013,
      wenn nicht noch schöner.
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Hallo Günther,
      die Einladung ist auch bei mir gut angekommen. Hört sich gut an.
      Auf der Schlossbergalm wird es allerdings zu eng werden mit allen Autos, vor allem wenn noch andere Gäste da sind
      Hoffentlich bis dann, dann treffe ich mal weitere "Nordlichter" aus dem Forum. :lol002:
      Grüße,
      Michael
      Michael mit 1959er Olymat-P1 aus 86971 Peiting

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Olymat1959“ ()

      @Olymat1959
      Alles kein Problem, die Wagen werden auf der Jungviehweide zwischen Rindviechern und reichlich Tellerminen geparkt. So haben wir die Möglichkeit unsere Fahrzeuge mit
      dem Hintergrund von Original Allgäuer Milchkühen zu fotografieren. !!! Bitte Gummistiefel mitnehmen falls Ihr beim Aussteigen in einen Kuhfladen tretet !!!
      Ne, ne quatsch, daß ist bereits alles mit dem Almwirt abgesprochen. Die 30 Fahrzeuge sind für Ihn ein Klacks, der hatte schon 80 Oldtimer stehen.
      @carAvan-sinn bzgl. Ziehharmonikaeffekt
      Müssen wir so machen, da die Pässefahrt über 100km weiter ist als die Ausfahrten letztes Jahr.
      Haben uns bei anderen Markenclubs schlau gemacht, die regelmäßig auf Österreichs Pisten unterwegs sind und sogar noch mit weitaus mehr Fahrzeugen starten und das so handhaben.
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Hallo Günther,
      stehen die lila Milkakühe nicht in der Schweiz :denk1: ? Aber das können wir ja dann 2015 beim Pfingsttreffen rausfinden :lol002:
      Wir freuen uns schon und die Gummistiefel brauchen wir hoffentlich nicht.
      Danke für die Einladung und Grüße an das ganze Organisationsteam. Ihr seid super :daumen1: .
      Gruß Sigi
      Opel P1, Bj.59, 1500ccm 2TL

      Grüße aus Bayern

      :auto1:
      Die Gummistiefel laßt mal zu Hause. Aber.................... Keinesfalls Eure Kamera oder Fotoapparat vergessen! Es gibt außer unseren Autos noch so wahnsinnig viele schöne Sachen zu fotografieren. Das gibt Bilder, Bilder und nochmal Bilder. Wer weiß wann die P´Rekorde wieder in die Berge kommen???
      Außerdem noch ein dickes Dankeschön für Eure zahlreichen und schnellen Anmeldungen. :daumen1: Mit so viel Unterstützung von Euch hätte mein Orga-Team und ich nicht gerechnet. Wir waren geradezu überwältigt von dieser positiven Resonanz. Mit solch netten Leuten im Teilnehmerfeld kann das nur wieder ein tolles Panorama-Rekord-Treffen werden.

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Unser Pfingsttreffen rückt so langsam in greifbare Nähe und wir sind bereits spitzenmäßig aufgestellt. Damit Ihr sehen könnt auf welche schönen u. seltenen Fahrzeuge Ihr Euch freuen könnt habe ich eine Teilnehmerliste eingestellt unter:
      "Anstehende Termine / KOMMENTAR"

      Viele Grüße aus Ulm
      Euer Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65

      Pfingsttreffen v. 06.06. - 08.06.2014 der Panoramagruppe Allgäu-Schwaben

      !!!Alle Startplätze für die 3-Pässe-Fahrt sind vergeben!!! Anmeldungen nur noch über Warteliste falls jemand aus dem Teilnehmerfeld ausfällt!!!
      !!!Evtl. noch ein paar wenige Anmeldungen nach Absprache für die Allgäurundfahrt möglich!!!
      !!!Nach dem Elbsee-Hotel ist nun auch das Zimmerkontingent beim Gasthof Vogler in Leuterschach komplett ausgebucht!!!

      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65