Panoramagruppe Allgäu-Schwaben

      Übernachtungen für unser Pfingsttreffen 2014 am Elbsee bei Aitrang/Marktoberdorf

      Liebe Teilnehmer,
      das Starterfeld für Pfingsten 2014 im Ostallgäu steht bereits jetzt im Großen und Ganzen. Innerhalb weniger Wochen sind bereits sehr viele Anmeldung eingegangen. Mit solch einem Feedback hätten wir nicht gerechnet. So wie es bis jetzt aussieht werden wir mit über 25 Fahrzeugen starten. Es kommen einige "Neue" hinzu die teilweise Anreisen mit bis zu knapp 500km haben.
      Wir haben dieses Jahr das Problem daß zeitgleich in Unterthingau ein großes Motorradtreffen stattfindet. In Unterthingau und der näheren Umgebung sind deswegen keine Zimmer mehr zu bekommen. Wir mußten daher mit den Übernachtungsmöglichkeiten ausweichen. Einige von uns haben bereits im Elbsee Hotel gebucht, doch dort ist in der Zwischenzeit auch schon alles ausgebucht.
      Ab sofort könnt Ihr hier Zimmer buchen: Landgasthof Voglerwirt in Leuterschach, Tel. 08342/2507 www.voglerwirt.de
      Es stehen insgesamt 40 Betten zu Verfügung. DZ u. EZ mit Dusche/WC im Neubau sowie DZ u. EZ mit Dusche/WC auf der Etage im Altbau. Für jeden Geldbeutel etwas. Auch hier sind aus unseren Reihen bereits mehrere Zimmer gebucht. Wer zuerst kommt bekommt natürlich die besseren Zimmer. Eine Unterstellmöglichkeit für die Fahrzeuge können wir dieses Mal leider nicht bieten aber es steht ein Riesenparkraum zur Verfügung. Die Fahrzeuge sind hier sicher da der Gasthof etwas abgelegen liegt. Hier im Gasthof Voglerwirt wird auch das gemeinsame Abendessen am Samstag stattfinden. Am Sonntag sind wir dann wieder im Elbsee Restaurant zum Abendessen.

      Ich rate dazu sich zeitig um ein Zimmer zu kümmern, da wir die Zimmer nicht ewig freihalten können und die Teilnehmer des Motorradtreffens mit Sicherheit auch in Leuterschach wegen Zimmer vorstellig werden. Ich bitte darum die Zimmer selbst zu buchen und mir eine Rückmeldung zu geben, daß ich auf dem Laufenden bin. Das Treffen findet bei jeder Witterung statt, Ihr könnt folglich verbindlich buchen!!!

      Viele Grüße aus Ulm
      Euer Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Ja,wir freuen uns auch schon wie Bolle-wir kommen dann mit fünf Wagen aus Hessen falls sich nicht noch ein paar Nordlichter unserer Karawane anschließen möchten. Wird sicher ein tolles Erlebnis.
      Danke für deine vorab geleistete Arbeit lieber Günther.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Stephan,
      5 Wagen aus Hessen.... wann fahrt ihr?
      Wir werden schon am Freitagvormittag den 6. Juni da runter Düsen...
      evtl. noch den Tobias unterwegs aufgabeln und schön über
      die Landstraße fahren. Ist ne klasse Strecke.
      Grüße aus der bayrischen Grenze
      Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70

      Hallo Meverick

      Nach Absprache mit meinem Orga-Team haben wir beschlossen Dich noch mit reinzunehmen.
      Wir heißen Dich "HERZLICH WILLKOMMEN IM OSTALLGÄU"!!!
      Hab Dir noch eine PN geschickt!

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Hey Günther,
      der Meverick räumt gerne die Trophäen für die weiteste Anreise ab! :first002: Stimmt's Mev? :zunge:
      Viel Spaß bei Eurem Treffen, aber bedenke: alles südlich von Frankfurt ist Balkan!!! :grins1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      @Lennecruiser
      Wir werden Euch dann wieder viele schöne Bilder von unserer "Balkanfahrt" ins Forum einstellen, damit Ihr so richtig neidisch werden könnt! HÄHÄ!!!!
      Schade daß Du nicht dabei bist, der das immer so schön kommentiert!!!

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Hallo Frank,
      oh, oh, dass braucht Aufklärung.... südlich von Frankfurt ist schon Balkan meinst du???
      Neee.... Balkan fängt zwar mit einem B an, aber merke, südlich von Frankfurt da fängt unser
      schönes BAYERNLAND an !
      Also nix Balkan... aber das könnt ihr, da nördlich von Frankfurt, nicht wissen, oder doch?
      Kicher, kicher....
      Grüße aus Bayern
      Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70

      Oberhalb Frankfurt

      Ich werde ja auch kommen. Einer muß ja deutsch sprechen, wenn so viele Kelten :juchu002: kommen. Oberhalb Frankfurt fängt ja schon das Wikingerland an.( kleiner Spaß, nicht beleidigt sein).

      Gruß Ingo
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Nun sind am Treffen Teilnehmer aus Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen vertreten. Mit Sicherheit viele verschiedene Charaktere und doch haben Alle etwas gemeinsam: "Alle fahren einen OPEL REKORD"!!! So denke ich daß unser Treffen der Völkerverständigung dienen wird!!!
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      ....da fehlt jetzt nur noch der Kurt aus der Schweiz, von dem ich bislang nur eine unverbindliche Zusage habe. Aber ich denke nicht daß er sich dieses Event entgehen läßt oder???
      ...ein Teilnehmer aus der Alpenrepublik Österreich wäre auch nicht schlecht!!! Da fällt mir ein - der Ingo, der ja schon fest angemeldet ist kommt ursprünglich aus Österreich!!!
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65