Panoramagruppe Allgäu-Schwaben

      Rekord 63 schrieb:

      Hallo Michael,
      ja ich hab Dich eingeplant, aber unsere ganze Alt-Opel-Gemeinschaft würde sich sehr freuen wenn Du den ganzen Samstag dabei wärst, auch zum GEMEINSAMEN ABENDESSEN um mit Dir auch mal ein paar Worte wechseln zu können um Dich näher kennenzulernen.

      Viele Grüße nach Peiting
      Günther


      Habs verstanden, jawoll!!
      Michael mit 1959er Olymat-P1 aus 86971 Peiting
      Lieber Andi,
      da sind genügend andere Alt-Opelaner da, die gerne von weit her auf unsere Treffen kommen, die vielen Stunden Arbeit des Orga-Teams zu schätzen wissen und dankbar sind daß überhaupt jemand da ist der was unentgeltlich auf die Beine stellt ohne unberechtigte Forderungen zu stellen.

      Einen schönen Abend noch
      Günther und Fam. Bischoff
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Lieber Günther, Maria und Waldemar,

      mir war nicht bewußt das wir im bösen Auseinandergegangen sind.
      Mit Günther habe ich soeben diese Unklarheit bereinigt ich hoffe das Ihr mir ebenso die Gelegenheit gebt,
      dieses am Telefon zu klären, derartige Angelegenheiten gehören ohnehin nicht in ein Forum wenn die Telefonnr. bekannt ist.

      Der Insider Spruchs mit der Schwiegermutter wurde geklärt, gehört hier aber auch nicht hin
      schöne grüße aus dem Allgäu :grins1:
      Andi

      OPEL optische Perfektion ersetzt Leistung
      So, der Andi u. ich haben noch mal über die Vorkommnisse an Pfingsten 2014 geredet. Offensichtlich standen alle Parteien durch die immense Drucksituation unter Strom und alle Parteien haben wohl überreagiert. Andi hat sich entschuldigt und damit ist die Sache vom Tisch und gut.

      Ansonsten möchte ich die hervorragende Arbeit von unserem "Sigi" und seiner Andrea lobend erwähnen. Die Beiden arbeiten mit unermüdlichem Einsatz daran daß wir eine schöne Pfingstausfahrt 2015 haben werden. Ich hatte bereits erste Einblicke in die Streckenführung der beiden Tage und bin total begeistert, auch weiß ich daß uns Sigi und Andrea Überraschungen einbaut. Aber davon wird Euch Sigi dann selber erzählen wenn die Zeit dafür reif ist.

      Ich bin momentan dabei die Leute zu kontaktieren die an unseren beiden letzten Pfingsttreffen dabei waren und nicht übers Forum organisiert sind. Auch hier stoße ich auf ein großes Interesse an Pfingsten 2015 wieder mit dabei zu sein.
      Ich kann Euch schon heute wieder ein top durchorganisiertes Pfingsttreffen 2015 versprechen.

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Bzgl. der begrenzten Teilnehmerzahl von 20 Fahrzeugen werden wir wohl nicht hinkommen, da die 20 bereits überschritten ist. Insbesondere den Teilnehmern die schon mal auf einem unserer Treffen waren möchten wir die Türe nicht vor der Nase zuschlagen und werden die Teilnahmerzahl nach Bedarf erhöhen.

      Viele Grüße
      Euer Orga-Team
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      So liebe Opel Freunde,

      ein kurzer Zwischenbericht für unsere Pfingsttour. Ich konnte heute einen Oldtimersammler und Bastler überreden uns seine kleine Sammlung verschiedener Autos und Motorräder zu zeigen.
      Eigentlich macht er das nicht mehr, nur noch in Ausnahmefällen. Doch er hat zugesagt für uns da zu sein.
      Die Herkomer-Rally dürfte den meisten ein Begriff sein, die haben sich die guten alten Stücke heuer auch angesehen.
      Ich hoffe das ist in eurem Sinne.

      Viele Grüße
      Sigi und Andrea
      Opel P1, Bj.59, 1500ccm 2TL

      Grüße aus Bayern

      :auto1:
      Hallo Leute,
      der erste der Gruppe vom Bodensee hat sich soeben offiziell angemeldet. Ist hier im Forum vertreten als "Rekord Ascona". Die Meisten kennen Ihn noch nicht. Es ist der wunderschöne P1 in Asconaausführung in rot/weiß (siehe Bilder Saisonabschlußfahrt).
      Mit Peter, Besitzer des gelb/weißen P1 in Asconaausführung der bei uns von Anfang an dabei war habe ich auch Rücksprache gehalten. Er wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder dabei sein.
      Ebenfalls ein Neuer, der bei unserer Saisonabschlußfahrt das erste Mal dabei war. Gebhard mit dem herrlichen P2 Caravan in aquamarin aus dem Raum Sigmaringen wird auch zu uns nach Peiting kommen.
      Aus dem Münchner Raum, genauer gesagt aus Müdhldorf a. Inn wird auch unsere treue Fam. Raab wieder zu uns stoßen.

      Viele Grüße
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65

      Ponoramagruppe

      Hallo an alle Panorama Freunde :daumen1:

      Das Orga Team freut sich über den überwältigenden Zuspruch unserer Planung für Pfingsten 2015.
      Da wir neue Wege gingen waren wir nicht sicher ob wieder genügend Interesse besteht, das habt Ihr aber durch eure Zahlreichen Anmeldungen wiederlegt, so das unser angestrebtes Teilnehmerkontingend schon bald ausgeschöpft ist.
      Es ist auch schön das wir nue Teilnehmer dabei haben über die wir uns besonders freuen aber über eine Wiedersehen mit den bereits bekannten Opelfreunden freuen wir uns ebenfalls.
      Durch das Mitwirken unseres Sigi und seiner Andrea werden wir 2015 ganz neue Gegenden in der Voralpenregion unter die Räder nehmen.

      Grüße aus Heidenheim

      Bernd
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      Hallo Leute,
      an alle hier die nördlich der Mainlinie an Pfingsten 2015 zum OPEL-Oldtimertreffen fahren möchten.
      Auf Wunsch von Günther, vielleicht etwas verfrüht, möchte ich anfragen ob wir uns wieder,
      schon wie 2014 am gleichen Ort so gegen 9:30-10:00 Uhr treffen und zusammen in einem Konvoi nach
      Peiting fahren möchten.
      Dass wir nicht wieder die Gleiche Strecke befahren müssen, wie schon 2014, habe ich uns eine schöne
      andere (meist Landstraßen) Tour zusammengestellt. Es sind nur ganz wenige Autobahnkilometer (18 km)
      mit dabei. Nähere Routeninfos kann ich euch mailen.
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang und Petra
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Ganz große Klasse Wolfgang, Renate und ich würden wieder gerne mitfahren. Leider bin ich aus terminlichen Gründen diesmal
      verhindert.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Tobi,
      ich habe mir schon gedacht, dass wir dich wieder auflesen und auch in meiner
      Reiseroute mit berücksichtigt.
      Denke in Lehrberg oder in der Nähe davon werden wir dich treffen....
      aber es ist noch etwas Zeit... dann machen wir das noch aus wo genau.
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang und Petra
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70