Panoramagruppe Allgäu-Schwaben

      Rekord 63 schrieb:

      Der begehrteste, charmanteste Mann im ganzen Forum, nicht umsonst mit den meisten Likes!!!


      Nu is aber gut....ich habe mich ja angemeldet....du brauchst mir kein Honig mehr um den Mund schmieren :grins1:
      Und ich glaube nicht, das ich die meisten "likes" habe. Da habe ich aber ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet. :denk1:
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de
      So Günther,
      wir kommen auch wenn noch ein Plätzchen frei ist-gibst du mir bitte mal Kommando zurück,das ich dann noch das Zimmer buchen kann-wir freuen uns.hehe. Nur mit was wir kommen steht beim besten Willen noch nicht fest. :)
      Jetzt muß ich nur noch den Dennis und seine Susi motivieren.

      Gruß Stephan aus WZ
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Stephan,
      wichtig sind die Personen Stephan u. Sandra und daß Ihr mit nem alten Opel kommt.
      Wir freuen uns auf Euch :thumbsup: . Danke für die Anmeldung.
      Dennis u. Susi müssen auch mit "AusFertigSchluß" sonst gibt´s :hammer:

      Viele Grüße nach Wetzlar
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      :juchu002: Also Günther, ich melde uns jetzt mal an. Freuen uns schon drauf. Die Namensschilder haben wir auch noch.
      Ich hoffe nur, daß wir Nachts nach der Kneipe nicht wider die Unterkunft in der Pampa suchen müssen. Der Meverick ist ja ne Stunde rumgegurkt, wir nur ne halbe.( kleiner Spaß)

      Gruß Ingo
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Hallo Leute,
      ich habe soeben auch meine Buchungsbestätigung vom Hotel Dragoner erhalten. Werde also von Freitag bis Montag mit Euch zusammen sein. Ich hoffe Ihr könnt mich so lange ertragen.
      Ebenfalls ist die Anmeldung von Susi u. Dennis aus Solms eingegangen.
      Ja kommt denn noch wer aus dem Süden?
      - Fam. Bischoff (Allen bekannt)
      - Fam. Braun aus Marktoberdorf
      - Mike aus Mindelheim
      - Der "Sigi" und die Andrea sind als unsere "Anführer" sowieso dabei.
      - Ebenso "Rennfox" Bernd u. Margret, ebenfalls aus dem Orga-Team.
      ....und der Rest des Südens sollte sich langsam mit der Anmeldung beeilen sonst können Sie Pfingsten 2015 bei Ihrer Schwiegermutter verbringen. Es geht bereits um die letzten Startplätze!!! Da noch weitere interessierte P´Fahrer aus dem Norden da sind, könnte es leicht sein daß das Pfingsttreffen 2015 zum Treffen der Nordlichter in Oberbayern wird!!!

      Viele Grüße Euer
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      So liebe Opelaner,

      jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
      Als neue Mitglieder des Orga-Team's freut es uns ganz besonders wie groß das Interesse an einem Pfingsttreffen 2015 ist.
      Wir sind total überrascht wie zügig das mit den Anmeldungen geht. Ist echt toll wie zuverlässig ihr seid. Das ist doch eine sichere Basis um so ein Treffen zu organisieren.
      Nachdem die Übernachtungen gesichert sind (Ingo verirren auf dem Weg ins Bett, fast unmöglich :lol002: ), laufen nun die Planungen für die Ausfahrten.
      Wir freuen uns schon euch Pfingsten wieder zu treffen.

      Gruß Sigi und Andrea
      Opel P1, Bj.59, 1500ccm 2TL

      Grüße aus Bayern

      :auto1:
      Hallo Ingo u. Familie,
      "Herzlich Willkommen" in Peiting. Hab schon auf Eure Anmeldung gewartet!

      Viele Grüße nach Herrenberg,
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Hallo Michael,
      ja ich hab Dich eingeplant, aber unsere ganze Alt-Opel-Gemeinschaft würde sich sehr freuen wenn Du den ganzen Samstag dabei wärst, auch zum GEMEINSAMEN ABENDESSEN um mit Dir auch mal ein paar Worte wechseln zu können um Dich näher kennenzulernen.

      Viele Grüße nach Peiting
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      @Ingo-seit ihr auch mindestens zweimal den zwei Katzen begegnet beim suchen der Unterkunft.hehe :)

      Also wir sind bestimmt dreimal da vorbei. hehe

      Wir freuen uns auch schon-ich werde aber die "Sandra" mim Bart zuhause lassen,das waren harte Nächte an Pfingsten kann ich nur sagen-so große Augenringe hatte ich schon lange nicht mehr. hehe.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Guten Morgen meine lieben u. treuen Opel-Kollegen,
      nach sage und schreibe nur 4 Tagen kann ich bereits Bilanz ziehen.
      Es sind in dieser kurzen Zeit nun 18 Fahrzeuge gemeldet.
      Wenn wir von der Beschränkung von 20 Fahrzeugen ausgehen bleibt nicht mehr viel übrig. Ich glaube jetzt wird´s lustig. Gut dran ist wer schon gebucht und sich angemeldet hat.

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Moin Günther, ich wollte ja letztes Jahr schon teilnehmen und hatte mir für 2015 eine Teilnahme vorgenommen. Wir haben aber leider in den Pfingstferien Urlaub gebucht. Wird also leider wieder nichts.

      By the way: Wann soll denn das große Forumstreffen im Sauerland steigen? Gibt es schon einen Termin? Dann kann ich vielleicht das noch einplanen.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Wenn ich das richtig in Erinnerung habe und HSK Günni den Termin nicht umstellt, war der letzte Stand der Dinge dass das Treffen am 13 und 14 Juni stattfinden soll.

      Das ist jetzt aber ohne Garantie. Und der einzige der das zu 100% zusagen kann, ist der Veranstalter selbst. Bei mir steht der Termin aber schon im Kalender mit nem ?
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de