Eine Forenleiche

      Eine Forenleiche

      Ich will hiermit mal hallo sagen.
      Ich bin Simon, 22 Jahre und studiere derzeit in Münster.
      Ich selbst fahre keinen P1, sondern einen Opel Admiral B Leichenwagen von 70 und besitze mit meinem Vater zusammen einen 51er Chevy Delux.
      Am Montag hab ich aber für meinen Vater einen 60er Rekord P1 besorgt und dachte ich meld mich hier auch mal an.
      Bilder vom Rekord kommen noch und wenn gewünscht stell ich auch welche vom Chevy und meiner Leiche rein.

      MfG Simon
      Hallo Simon,

      Grüße in die Nachbarschaft, Münsterland und Sauerland sind nicht sooo weit voneinander
      entfernt. Vielleicht sieht man sich mal bei irgendeinem Treffen. Bis dahin Dir und Deinem
      Daddy viele pannen- und unfallfreie km mit Eurer Oldieflotte - Fotos von allen drei Autos
      wären toll! :daumen1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Dann als erstes der P1, oberhalb der Leiste im Erstlack, leider wurden die Schweller mal geschweißt, aber wirklich nen schönes Auto:

      Der Chevy, 100% Erstlack, hier noch nen Bild von der Überfahrt mit alten Kennzeichen:

      Und zuletzt meine Leiche, in seinem Leben 3 Farbtöne und zich Lackierungen gesehen und erstmal meine Spielwiese, bis ich mir ne ordentliche Lackierung leisten kann :cool002:
      Coooool! :respekt1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Pläne für die Leiche sind es erstmal die Technik auf Vordermann zu bringen und solange halt auch ein paar Jugendsünden an dem Wagen begehen, solange sie rückrüstbar sind, wenn der Wagen mal Technisch 100% läuft und ich die nötige MArk hab, wird er auch mal wieder im alten Glanz erstrahlen dürfen (wobei mit einer hinteren Sitzbank, bei nem 4-Türer muss das einfach)