Braunschweiger Oldtimertreffen

      Moin Moin
      wir sind dann Heute doch mal a bissel losgefahren.
      Da hat es uns nach Braunschweig verschlagen.
      nicht der ober Brüller aber ganz nett ;)
      leider kaum Händler!
      ne Handvoll die nen paar Mopedsachen hatten und nen paar mit dem üblichen "Trödelsachen".
      Wagen waren einige da.
      unter anderem auch ein paar P1, P2 und Kapitän :daumen1:
      aber schaut euch einfach die Bilder an ;)
      klick mich!
      MfG
      Stephan
      Hi Rattnak,

      kure Info zu BS.. die letzten Jahre war das eigentlich immer der totoale Brüller ! Super viele Autos.
      Dieses Jajr konnte ich leider nicht. Jetzt habe ich mal ne kleine Frage: standest du letztes Jahr in Schieder SChwalenberg neben einem Rekord A auf einem Opeltreffen ?? Ziemlich weit oben am Hang ?

      gruß

      Jens
      Moin Moin
      jupp! genau da stand ich! ;)
      vor meinem Wagen stand der Kai (Rekord69) mit seinem Wagen und der Rekord A gehört seinem Vater!

      zu Braunschweig!
      Ich habe mich da ein wenig unglücklich ausgedrückt!
      waren schon reichlich Wagen und Mopeds da!
      man hatte auch vor lauter Leuten kaum die Chance mal nen vernüftiges Foto zu machen. :floet002:
      und das Gespräch mit den Jungs (P2-Fahrer) war auch sehr interessant :daumen1:
      waren mir einfach zuwenig Händler da :grins1:
      ich stöber halt gerne in Teilen rum ;)
      MfG
      Stephan
      Ja, das geht mir genauso,
      ich kann da nur Ellringen empfehlen .. nen sehr grosser Teilemarkt ( war dieses Jahr allerdings schon ) und alles sehr familär ! und humane Preise ! Liegt nahe Lüneburg ! Musst du dir mal für 2009 festhalten !
      Thema Schieder .. ich war mal mit meinem grünen Mantada ..
      Ich denke vor dem Mata habe ich mal ne kurzen Stop gemacht!
      die Reifen sind mir da a bissel ins Auge gesprungen und meiner Frau hat das Grün gefallen!
      da sind wir garantier aneinander vorbeigelaufen ;)
      nächstes mal halte ich ne Flage mit "Rekord P2 Forum" hoch :grins1:

      den Thermin mit Ellringen kannst gleich mal in den Kalender eintragen.
      gerät er nit in Vergessenheit ;)
      MfG
      Stephan
      Manta ist doch genial! :daumen1:
      hatte selber 4 B's (2.0S, GT/E, GSI, i200)
      würde mir sofort wieder einen holen - wenn sich der richtige anbieten würde und ich dat Geld dafür hätte ;)

      Das mit der Flagge war nen Witz, gelle!
      du glaubst doch nit, das ich über nen Treffen laufe und immer schön ne grosse Flagge rumzeige!?!? :floet002:
      die würden mich ja wegsperren :grins1:
      MfG
      Stephan
      Hey, ich muss hier gerade voll lachen !!!
      Krieg mich schon gar nicht mehr ein !!!
      Thema anfred .. habe den Guten seit `93 .. und soo viel reingestopft .. naja das Bekannte halte .. da ist nen Verkauf unmöglich .. ist nen DOHC Turbo drin .. letzts jahr Schieder ist mir ne junge Mutti ins Heck gesaust .. 6000 Euro Schaden ! War dann mit dem P1 dort ! Aber 2007 wollte ich unbedingt mit dem Grünen da sein !
      So, jetzt mache ich mal Schluss .. gehört ja eigentlich nicht so ganz in dieses Thema rein !

      By