Tach ich bin der Neue

      Tach ich bin der Neue

      Hallo, ich bin der Neue und möchte mich erst einmal vorstellen.Ich heiße Willi Dostal ,bin 47 Jahre alt und wohne in Dortrmund.Ich bin gelernter Kfz-Schlosser und seit 1992 Kfz-Meister.Mein Fahrzeug :ein zweitüriger Rekord P2 1,7 L ,55PS,Bj 1961 aus eidgenössischer Produktion in 4 Farben Lackierung den ich vor 2 Jahren käuflich erworben habe.Seit diesem Zeitpunkt habe ich immer wenn möglich Zeit investiert um das Fahrzeug in einen gebrauchsfähigen Zustand zu bringen.Die HU hat er jetzt mit Bravur bestanden.Nun geht es an das H-Kennzeichen...denke sollte kein Problem sein.Wenn ich mein H-Kennzeichen habe,stell ich mal einige Fotos ein.

      Gruß Willi
      Hallo Willi, hallo Nachbar,

      herzlich :welcome003: im Forum. Viel Erfolg mit dem H Kennzeichen, bin auf Bilder gespannt.

      Viele Grüsse aus Hagen
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      moin moin!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Hallo Willi, hallo Nachbar, :hi:

      willkommen im P2-Forum! Ein Auto aus Biel mit 4-Farb-Lackierung, das hört sich hochinteressant an! Gut, dass Du
      gleich "umme Ecke" wohnst, so stehen die Chancen gut, Dein Auto und Dich in Zukunft irgendwann irgendwo mal zu
      Gesicht zu bekommen - bis dahin freue ich mich auf Deine Bilder!
      Viel Glück bei der H-Abnahme und vor allem viel Spaß bei der allerersten Ausfahrt!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"