hallo,ich möchte mich gerne vorstellen.....

      hallo,ich möchte mich gerne vorstellen.....

      hallo,ich bin christian, 29 jahre alt und komme aus der nähe von berlin,bin verheiratet und habe drei kinder,dies ist mein erstes forum bei dem ich mich angemeldet habe und muß mich hier erstmal zurecht finden,ich fahre seit dem ich führerschein habe opel,ich fahre einen senator b und einen opel rekord d,jetzt habe ich mir einen 64 rekord a olympia geholt und er ist einfach ein traum,ich habe mich hier angemeldet um vielleicht mal ein paar fragen zu stellen oder vielleicht auch hilfe zu bekommen da der a rekord ja auch noch eine völlig andere motoren generation ist und ich mich da erstmal zurecht finden muß.ich hoffe ich habe euch nicht zu dolle gelangweilt.mfg christian
      Hallo Christian,
      herzlich willkommen hier im P2-Forum! Hier ist ein guter Anlaufpunkt für alle Fahrer
      alter Opels, vom Ponton über P1 und P2 bis hin zu den A- und B-Recs. Du hast ja
      schon ein tolle klassische Opel-Flotte zusammengestellt, das liest sich interessant!
      Wir freuen uns hier immer über Bilder, vielleicht kannst Du ja mal die Kamera rausho-
      len und uns Deine Schätze vorstellen? Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinen Opels,
      jede Menge pannen- und unfallfreie Kilometer und: Keep on cruisin'!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"